Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: Lustig oder gar originell ist er jedenfalls nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2016 Hat sich wohl wieder ein Transfer zerschlagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten: Lustig oder gar originell ist er jedenfalls nicht stimmt dafür ist burnout ralle in leipzig zuständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Ich glaub da tut sich nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 and111 schrieb Gerade eben: Ich glaub da tut sich nix mehr. franz on fire. gut ding braucht weile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Ich denke es kommt fix noch wer zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich denke es kommt fix noch wer zu uns. eh und wenns schon heut schon den vorvertrag der neuen klofrau für's stadion fixieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 5 Minuten: Hat sich wohl wieder ein Transfer zerschlagen ? Nehme eher an, dass er es schwer hat heute noch Stronati oder/und Vukojević an den Mann zu bringen, denn nur dann würde ein weiterer Legionär Sinn machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich denke es kommt fix noch wer zu uns. Lieferservice. Der Franz braucht Kraft für den Tag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Prinz Eugen schrieb vor 1 Minute: Lieferservice. Der Franz braucht Kraft für den Tag auja burger burger jam jam jam. franz wär der ideale werbeträger für sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 Gespräche sind weit fortgeschritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2016 10:30 Uhr: Wohlfahrt im "Dauerfeuer" LAOLA1 hat den Austria-Sportdirektor am Telefon erreicht. Für ein Gespräch war er jedoch nicht bereit. "Ich stehe im Dauerfeuer. Rufen Sie mich später noch einmal an", so Wohlfahrt. Im Blickpunkt steht bekanntlich ein Defensivakteur, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung agieren kann. Die Gespräche sollen bereits weit fortgeschritten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Am letzten Tag um 10:30 dürfen die Verhandlungen ruhig fortgeschritten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 naketano schrieb vor 6 Minuten: Gespräche sind weit fortgeschritten is er endlich mit der menübestellung durch am telefon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2016 MOM2006 schrieb Gerade eben: is er endlich mit der menübestellung durch am telefon? ja. Er hat 2 Cheese und 2 Cokes bestellt. Somit dürfte wohl wirklich noch ein Neuer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts