Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. August 2016 Netzer? Phillip Netzer?? Der von Altach??? Zu uns???? Als Spieler????? Für die Kampfmannschaft?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Netzer? Phillip Netzer?? Der von Altach??? Zu uns???? Als Spieler????? Für die Kampfmannschaft?????? Genau der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2016 Hoffentlich hat Sky nicht Recht weil laut denen kommt ja NetzerAlso bevor der kommt, brauch ich keinen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Dann kann sich Larry im Training schon mal 4 Schienbeinschützer umbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Netzer ist kein schlechter Kicker der sich in Altach sportlich gut entwickelt hat. Was mir auch nicht gefällt ist seine provokante Art bzw. phasenweise zu harte Gangart. Sportlich wäre er mMn neben Filipovic schon eine Bereicheung. Glaube aber nicht das ihn Canadi bzw. Altach gehen lassen wollen. bearbeitet 30. August 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Netzer ist kein schlechter Kicker der sich in Altach sportlich gut entwickelt hat. Was mir auch nicht gefällt ist seine provokante Art bzw. phasenweise zu harte Gangart. Sportlich wäre er mMn neben Filipovic schon eine Bereicheung. schlecht hin oder her, der wird anfang oktober 31. da bleib sogar ich bei windbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Aber warum sollte Gucher kommen??? Er ist immer noch Stammspieler bei Frosinone. Sind zwar abgestiegen, denke aber dass die dennoch besser zahlen als wir. bearbeitet 30. August 2016 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 J.E schrieb vor 1 Minute: schlecht hin oder her, der wird anfang oktober 31. da bleib sogar ich bei windbichler Es geht aber nicht um alt oder jung, sondern um gut oder schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Aber warum sollte Gucher kommen??? Er ist immer noch Stammspieler bei Frosinone vlt., weil es nur mehr serie b ist, ist eh unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2016 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: hype? soweit ich es gelesen habe ist der name gucher im rahmen von österr. sechsern die interessant sein könnten gefallen. ich denke man kann sagen, dass ein spieler der in der serie a kapitän und stammspieler in österr. jugendauswahlen war auf einer liste mit österr. dm als interessant bezeichnet werden kann. einen hype kann ich nicht erkennen, wohl aber, dass die liste von interessanten, halbwegs realistischen österr. sechsern die etwas erreicht haben kurz ist. Die Anführungszeichen bei "Gucher-Hype" hab ich nicht gänzlich willkürlich gesetzt. Passt schon: Ich teile deine und Tifosos Einschätzung, dass ins Gucher weiterhelfen könnte. Aber: Die schwachen Vereine der Serie A sind mE nicht im Entferntesten etwa mit der dt. BL zu vergleichen. Unsere Spitzenvereine liegen wohl über den Vereinen der Serie B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2016 viola74 schrieb vor 2 Stunden: Lt. heutiger Krone kommt der neue Defensivmann morgen...... forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Also am letztmöglichen tag.....gewagte prognose Dann ist es wenigstens nicht unbedingt dieser Pelikan, denn der könnte danach auch noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Es geht aber nicht um alt oder jung, sondern um gut oder schlecht. da hast schon recht, nur ob es bei uns sofort reicht und jünger wird er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2016 Long schrieb vor 25 Minuten: Hoffentlich hat Sky nicht Recht weil laut denen kommt ja Netzer Wo hast Du das denn her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. August 2016 Netze kommt im Tausch gegen Tajouri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Netze kommt im Tausch gegen Tajouri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts