forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2016 Diesen Namen mag ich auf keinen Austriatrikot und ich auf keinem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2016 Erdogan vom lask wäre nett...jung und hat noch enormes Potenzial. Michorl ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) so gesehen hast du recht, philosophisch gesehen, und das asb ist ja eine art philosophische agonie, kann es objektivität nicht geben. am ende bleibt die langeweile - wir sind sehr ähnlicher meinung.Interessante Debatte, die ihr beide da führt. Hochstehend, informiert, reflektiert. Mehr davon!Ich meine natürlich nach dem ersten Ausbruch, das muss nicht sein. Argumente werden ja selten besser durch eine persönliche Beschimpfung. bearbeitet 7. August 2016 von Partigiani_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Was ist denn jetzt mit unseren Beziehungen zum BVB, oder wurde mit der Verpflichtung von FW die ad acta gelegt? BVB möchte noch Joo-Ho Park und Moritz Leitner abgeben bzw. verleihen. Park wäre ein Linksverteidiger und Leitner ein ZM. Bei Leitner läuft aber der Vertrag 2017 aus somit eine Leihe wohl eher schwer. Sollen mal bissl nachhaken ob da was möglich wäre auch wenn es utopisch klingt. Aber Park hat Vertrag bis 2018 und da wär eine Leihe nicht schlecht. BVB könnte über Spielpraxis froh sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2016 Was ist denn jetzt mit unseren Beziehungen zum BVB, oder wurde mit der Verpflichtung von FW die ad acta gelegt? BVB möchte noch Joo-Ho Park und Moritz Leitner abgeben bzw. verleihen. Park wäre ein Linksverteidiger und Leitner ein ZM. Bei Leitner läuft aber der Vertrag 2017 aus somit eine Leihe wohl eher schwer. Sollen mal bissl nachhaken ob da was möglich wäre auch wenn es utopisch klingt. Aber Park hat Vertrag bis 2018 und da wär eine Leihe nicht schlecht. BVB könnte über Spielpraxis froh sein. Abgesehen davon, dass das mit dem BVB eine rein geschäftliche und keine sportliche Zusammenarbeit war bzw. ist, glaube ich nicht, dass die genannten Spieler nach Österreich wechseln würden, auch wenn es nur eine Leihe wäre. Die würden in Deutschland, denke ich, genug gute Arbeitgeber finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Moritz Leitner, ist das nicht sogar ein halber Ösi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Interessant ist auch die Tatsache das nach außen hin Platz 3 völlig in Ordnung ist, das gleiche aber bei Daxbacher zuwenig war und er entlassen wurde....Daxbacher war bei seiner Entlassung nicht unter den Top3 + das was kaos geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. August 2016 Abgesehen davon, dass das mit dem BVB eine rein geschäftliche und keine sportliche Zusammenarbeit war bzw. ist, glaube ich nicht, dass die genannten Spieler nach Österreich wechseln würden, auch wenn es nur eine Leihe wäre. Die würden in Deutschland, denke ich, genug gute Arbeitgeber finden. Das ist falsch. Es war sehr wohl angedacht das ab und zu Spieler zu uns verliehen werden, passiert ist das aber leider nie. Ebenso war gedacht regelmäßig Testspiele gegeneinander zu bestreiten, auch das ist nicht passiert. Alles in allem also eine Wertlose Kooperation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Ein Spieler mit all seinen Stärken und Schwächen liefert regelmäßig Assists und gelegentlich Tore. Einem Anderen gelingt das bestenfalls im Cup und Testspielen und nur äußerst selten in "richtigen" Pflichtspielen. Ganz klar, wer der Bessere für die Mannschaft ist... Richtig. Kehat. Assists sind halt nur Assists wenn der Stürmer dann das Tor macht. Kehat schickt Larry 6x in 3 Spielen aufs Leere Tor und der trifft nur 1x. Grünwald schickt Larry und Kevin in Summe 2x aufs Tor und beide treffen. Wer hat die bessere Statistik?Das ist natürlich überspitzt, aber Statistiken kann man halt immer lesen wie man es gerade braucht. Wurde mir bei Vastic (Punkteschnitt) immer vorgeworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 Alles in allem also eine Wertlose Kooperation. Hey, Watzke kam extra für die Sportdirektor Task-Force nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. August 2016 Raphael Gellar @Raphael_Gellar 11 Min.Vor 11 MinutenÜbersetzung anzeigen The Israeli press is convinced Roi Kehat is coming back to Israel. Reported on 1 million Euro for his services. I'm not convinced, yet. 0 Retweets1 Gefällt mir Antworten Retweeten Dein Tweet gefällt jemandem 1 Mehr Gellart sagt aber dass er noch nicht davon überzeugt ist, dass diese Infos stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. August 2016 Gellart sagt aber dass er noch nicht davon überzeugt ist, dass diese Infos stimmen. Japp, ich bleibe dran. Heute wünscht er uns ein Forza Viola und viel Erfolg im Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2016 Auch James Holland anscheinend vereinslos... http://www.transfermarkt.at/james-holland/profil/spieler/43158 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2016 Richtig. Kehat. Assists sind halt nur Assists wenn der Stürmer dann das Tor macht. Kehat schickt Larry 6x in 3 Spielen aufs Leere Tor und der trifft nur 1x. Grünwald schickt Larry und Kevin in Summe 2x aufs Tor und beide treffen. Wer hat die bessere Statistik? Das ist natürlich überspitzt, aber Statistiken kann man halt immer lesen wie man es gerade braucht. Wurde mir bei Vastic (Punkteschnitt) immer vorgeworfen. bei vastic gebe ich dir, wie du eh vermuten wirst, nicht recht (vor allem weil da noch viele andere parameter reinfallen also durchaus möglich dass die reine punkteschnittsache stimmen würde wenn es nicht so viele andere indizien gäbe dass er ein schlechter ist. auch ist sowas schwer weil die gegner ja immer unterschiedlich gut sind und zwei unterschiedliche zeitperioden verglichen werden...ist sehr verzerrt ...da funktionierts noch eher über die gesamtplatzierung die wenigstens um diesen umstand bereinigt wäre) im falle von kehat klares +1. was er leute alleine aufs tor und in den 16er und auf den flügel geschickt hat war echt stark nur wurde es vergeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Auch James Holland anscheinend vereinslos... http://www.transfermarkt.at/james-holland/profil/spieler/43158 wenn kehat geht, warum nicht?? besonders teuer dürfte er nach seiner saison bei duisburg ja nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts