AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Er wechselt zu Hannover 96 Foto mit Trikot usw gab es auch schon Ja konnte ich mir zusammenreimen aus den Link. Aber die Seite existiert nicht, hätte ja sein können das Sky revidiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Juli 2016 Ja konnte ich mir zusammenreimen aus den Link. Aber die Seite existiert nicht, hätte ja sein können das Sky revidiert hat. https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18960-neuzugang.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18960-neuzugang.html Somit Thema abgehakt. Ist Piefke bleibt Piefke. Und wohl auch weiterhin österreichischer Nationalspieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Somit Thema abgehakt. Ist Piefke bleibt Piefke. Und wohl auch weiterhin österreichischer Nationalspieler....Hoffe nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juli 2016 Hoffe nicht man kann nur hoffen, dass er im team weiterspielt - vorallem solange die alternativen sabitzer und jantscher heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 man kann nur hoffen, dass er im team weiterspielt - vorallem solange die alternativen sabitzer und jantscher heissen der sabitzer trifft zumindest auch mal das tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juli 2016 der sabitzer trifft zumindest auch mal das tor sabitzer darf das gerne über die nächsten jahre auch in einer topliga beweisen. bisher war das hier (hirschenliga) und zweitklassig der fall. die luft für ihn wird dünner und er muss sich deutlich steigern um auch in liga eins zu spielen und auch regelmässig zu treffen. harnik hat in der bundesliga über 50 tore gemacht - bin schon gespannt ob sabitzer diesen wert jemals erreichen wird. zurzeit schätze ich harnik trotz seiner vergebenen chancen im gesamtpaket deutlich stärker als sabitzer ein. er hat mehr erfahrung, ist robuster und kommt auch auf hohem niveau immer zu chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 18. Juli 2016 Dann fragt sich halt schon, wo das Geld der CL Damari Hosiner ... hingeflossen ist. Und nein, die Antwort Stadion ist nicht zu akzeptieren, denn wir sind kein Immobilienverein sondern ein Fußballverein in erster Linie. Und zum Zeitpunkt der Planung des Stadions standen wir finanziell sicher besser das als die Ostpurkersdorfer. lass es bitte. für solche argumente fehlt das verständnis. das wurde schon 100fach diskutiert und bringt nix. wir machen alles super...es ist ganz normal dass kein geld da ist. sagst du was anderes bist du ein raunzer. wo waren wir als FW übernommen hat ? wo sind wir jetzt ? Diskussion beendet. (ja cuntilein ich weiß wie ich mich über fw geäussert habe bei seiner bestellung, nur ist das tdm nicht die definition von einem wendehals) selbes gilt natürlich auch für die finanzdebatte. unfassbar, nicht mal die größten grünen trolle würden uns das vorwerfen was die "eigenen" fans sich tw aus den fingern dem arschloch saugen.... stimmt. 7ter wurden wir unter FW nicht mehr. wären wir unter meinem 15 jährigen neffen aber auch nicht geworden. der hätte fink auch geholt und dieser ist das einzige dass sich verbessert hat. der kader nur schwach bis gar nicht. Das mit Kehat versteh ich nicht, der Junge verkörpert austria wie kaum ein anderer im Kader :-( jop. viele tore hatten wir in finks erster saison geschossen und wieviele warens bei daxi ? und unter daxi wars genauso oft nicht zum anschauen, da sind wir oft genug gegen die kleinen ohne plan angelaufen (und habens dann noch dumm verloren, unter fink wirds halt öfters dumm gewonnen... ist mir persönlich lieber) ... daxis zeit bestand halt nicht nur aus 3:0 derby siegen mit einem aufgeigendem barazite. nur hatten wir unter daxi 17 mal mehr torschüsse und chancen. da sind wir meist an der chancenauswertung gescheitert. jetzt haben wir maximal 2-3 pro halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Wer sagt das wir kein geld haben?Nur wenn man keine mio raushaut ist man pleite?Unser kader besteht ausAlmerPentzHadzikicLarsenGluhakovicWindbichlerROTPULLERFilipovicBorkovicMartschinkoSalamonStronatiSerbestHolzhauserVukojevicGrünwaldKehatProkopTajouriPiresVenutoDe PaulaKayodeKvasinaRonivaldoSind 26 mannDazu will man noch friesi holen.27 mann mit friese , und solange es net wirklich abgänge gibt wird sich net viel ändern bearbeitet 18. Juli 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 18. Juli 2016 Vorallem kann Kehat auch für uns sehr wichtig sein,da er phasenweise auch gerne mal selber in die schnittstellen läuftAlso wenn wir Kehat verkaufen versteh ich die Welt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2016 Wer sagt das wir kein geld haben? Nur wenn man keine mio raushaut ist man pleite? Unser kader besteht aus Almer 32 Pentz 19 Hadzikic 20 Larsen 25 Gluhakovic 20 Windbichler 25 ROTPULLER 25 Filipovic 25 Borovic 17 Martschinko 22 Salamon 27 Stronati 21 Serbest 22 Holzhauser 23 Vukojevic 32 Grünwald 27 Kehat 24 Prokop 19 Tajouri 22 Pires 21 Venuto 21 De Paula 32 Kayode 23 Kvasina 19 Ronivaldo 27 Sind 26 mann Dazu will man noch friesi holen. 27 mann mit friese , und solange es net wirklich abgänge gibt wird sich net viel ändern Wir haben bei diesem Kader ein Durchschnittsalter von 22,7 Jahren, wenn man (nur als fiktives Beispiel) davon Ronivaldo abzieht (der m.M.n. nicht zum Einsatz kommen wird, sowie DDP und Vukojevic (die dem Österreichtopf zum Opfer fallen könnten) kämen wir auf ein Durchschnittsalter von 21, 7 Jahren. Zeigt unterm strich für mich auch, dass man etwas aufbauen will, bzw ein guter Teil der Spieler auch gute Transferaktien sein können. Also wenn wir Kehat verkaufen versteh ich die Welt nicht mehr. Das war scheinbar nur ein von (israelischen) Medien gestreutes Gerücht, wie die vielen die durch diverse Medien geistern. nur hatten wir unter daxi 17 mal mehr torschüsse und chancen. da sind wir meist an der chancenauswertung gescheitert. jetzt haben wir maximal 2-3 pro halbzeit. Sorry, sei mir nicht bös, aber das ist Dumpfsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 Wir haben bei diesem Kader ein Durchschnittsalter von 22,7 Jahren, wenn man (nur als fiktives Beispiel) davon Ronivaldo abzieht (der m.M.n. nicht zum Einsatz kommen wird, sowie DDP und Vukojevic (die dem Österreichtopf zum Opfer fallen könnten) kämen wir auf ein Durchschnittsalter von 21, 7 Jahren. Zeigt unterm strich für mich auch, dass man etwas aufbauen will, bzw ein guter Teil der Spieler auch gute Transferaktien sein können. Das war scheinbar nur ein von (israelischen) Medien gestreutes Gerücht, wie die vielen die durch diverse Medien geistern. Vukojevic und Ronivaldo los werden und einen richtigen Leader holen. Einen Typ wie es Blanchard oder Acimovic waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2016 Vukojevic und Ronivaldo los werden und einen richtigen Leader holen. Einen Typ wie es Blanchard oder Acimovic waren. Der Plan klingt gut, wenns so einfach wäre. Ronivaldo hat man jetzt so lange mitgezogen, ob da irgendwann die Erkentniss kommt: Jetzt reichts !! ?? Vukojevic wird seinen letzten gut dotierten Vertrag haben, würde teuer kommen ihn da "freizustellen" (oder ihn anzubringen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Juli 2016 Vukojevic und Ronivaldo los werden und einen richtigen Leader holen. Einen Typ wie es Blanchard oder Acimovic waren. Ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Der eine hat ein gewisses Alter erreicht ohne noch Topleistungen zu bringen. Der andere ist Dauerverletzt. Sowohl eine Ablöse als auch einen verlockendes Vertragsangebot kann man nahezu vollständig ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. Juli 2016 Zu Transfers: Allgemein wurde schon von einigen Seiten (zB AlfredoD) einiges treffend kritisiert. Es gibt natürlich einige user, die offensichtlich "an Stand" auf unseren Franzi W haben und alles was von ihm kommt mit Händen und Klauen verteidigen. Was mich am meisten stört, ist nicht der derzeitige Kader und die fehlenden "Kracher" aufgrund des fehenden Geldes (soll so sein), sondern die fehlende langfristige Strategie. Auf den Österreicher-"Topf" will man nicht verzichten - ich denke es ist nicht (nur) aufgrund der zusätzlichen Einnahmen, sondern soll ein Zeichen sein, dass man weiterhin auf junge österrichische Spieler setzt und den Weg der vom "senilen" Parits (und Daxi) eingeschlagen wurde fortsetzen will. Das ist auch richtig so. Nur: Man tut kaum was dafür. Was man tut: Eigenbauspieler einbauen. Das ist gut und richtig so. Nur: Der eigene Nachwuchs (von JEDEM Verein Österreichs) ist kaum so gut, dass er pro Jahrgang mehr als 1 bis maximal 2 Spieler hergibt die gut genug sind bei einem Spitzenverein zu spielen. Daher: Man müsste, wie man das in der Vergangenheit getan hat, vermehrt Spieler von anderen Vereinen im Alter von 18-21 (oder so) rekrutieren. Ablösen sind noch nicht so hoch dass man sie sich nicht leisten könnte. Das geht heutzutage nicht mehr? Doch, Rapid hat 2 oder 3 Spieler aus Nachwuchsnationalteams von anderen Vereinen allein diese Transferperiode geholt. Austria: 0. Dazu haben unsere Lokalrivalen auch schon in den vorangegangenen Transferperioden zugeschlagen, wir nicht. Nicht alle dieser Perspektivspieler werden einschlagen, aber wenn von 5 zwei gut werden, bekommt man die Investition als Ablöse zurück und/oder hat Ersatz wenn andere Leute weggekauft werden. In diesem Jahr werden wir die "Österreich-Topf-Klausel" vermutlich irgendwie schaffen, aber was ist wenn uns nächstes Jahr dann Spieler verlassen, deren Verträge auslaufen? (Rotl, Grünwald,....) Dann raunzen wieder alle "blöde Österreicher Regel, da kann man echt nix machen, FW sind die Hände gebunden da es kaum brauchbare Österreicher gibt mimimimimi...". Blödsinn. Wenn man rechtzeitig vorgebaut hätte, wäre das ein viel geringeres Thema, Zudem hat es die heutige sportliche Leitung verabsäumt (wieder im Gegensatz zu zB den grünen Freunden) mit jungen Perspektivspielern zu verlängern. Aber das ist ja nur "wegen den bösen Managern, die den Burschen wasweißichnichtalles versprechen". Wieso schafft es dann Müller bei Rapid? Wir hatten lediglich Abgänge von großen Talenten zu verbuchen. Letztes Jahr Jakupovic, dieses Jahr Ozegovic. Sicher, jeder Fall ist individuell zu betrachten, aber das Gesamtbild macht den Eindruck, dass der Sportdirektor im Westen Wiens erfolgreicher bei der Jugendentwicklung ist als jener in Favoriten. Der Franzi hat immer schöne Lippenbekenntnisse, aber wenig vorzuweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts