J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Oida ... A Schreibanfall classic sparta bearbeitet 12. Juli 2016 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 I glaub man sollte für Sparta einen eigen blog machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2016 Oida ... A Schreibanfall Des lest kein Mensch mehr, solange wie der Beitrag ist.... Gesendet über Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2016 mein Handy hat sich dank Spartas Beitrag gerade aufgehängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2016 mein Handy hat sich dank Spartas Beitrag gerade aufgehängt.???Sparta = Spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Juli 2016 ??? Sparta = Spam Ich würde Sparta gegen Lagonikakis ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 Des lest kein Mensch mehr, solange wie der Beitrag ist....� Gesendet über Tapatalk Ich lese seine Beiträge nicht nur, ich verschlinge sie regelrecht... Werde in zukunft gar nicht mehr soviel selbst schreiben sondern nur mehr mein Hakerl unter seine Beiträge setzen. : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. Juli 2016 Werde in zukunft gar nicht mehr soviel selbst schreiben sondern nur mehr mein Hakerl unter seine Beiträge setzen. : Quasi als Gegenpart eines Qualitätssiegels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2016 au revoir AG10 was sollte der post eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 was sollte der post eigentlich? Frag ich mich auch, gibts irgendwelche Infos? Bis auf dass er angeschlagen ist als einziger im Kader gibt es keine Hinweise auf irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2016 was sollte der post eigentlich? Vielleicht braucht er nach Flyode ein neues Opfer. Man weiß es nicht genauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juli 2016 Gibts derzeit überhaupt irgendwelche Gerüchte? Kayode & Tajouri sollten bleiben. Das haben sie mir zumindestens gesagt am Fanday. Einer von beiden hat auch sehr glaubwürdig und überzeugt geklungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2016 Frag ich mich auch, gibts irgendwelche Infos? Bis auf dass er angeschlagen ist als einziger im Kader gibt es keine Hinweise auf irgendwas.ja gerne per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Juli 2016 ja gerne per PN die hätte ich auch gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2016 ja gerne per PN Haben wir hier Geheimnisse? Wir sind ja unter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts