Recommended Posts

is eh wuascht

Beim Damari sind wir einfach super ausgestiegen weil bei RBS jemand durchdrehte. Kein anderer Verein dieses Planeten hätte dies bzw. eine ähnlich Summe hingelegt. Bin ich mir ziemlich sicher.

Sehe ich nicht so. Damari in der damaligen Verfassung (und auch führender in der EM Quali Torliste) war den Betrag wert. Omar war sicher noch eine Stufe über einen Beric zu stellen aufgrund seinem Tempo und seiner Technik. Allein wie er Ramalho stehen lies oder wie er sich im Derby diese flache Flanke mitn Rücken zum Tor verarbeitet und aus der Drehung reinhaut. Sowas siehst sehr selten in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist eine Million keine unüberwindbare Hürde, auch wenn es natürlich nicht wenig Geld ist.

Aber trotzdem sollte das Preis-Leistungverhältnis passen. Und nur weil man das Geld hat muss man damit ja nicht um sich werfen.

richtig, aber das sind leere phrasen wenn man einen kader zusammestellen soll. die frage, wer diese torquote hat und quasi ohne risiko (man kennt kf ja schon gut) um weniger geld kommt bleibt aber unbeantwortet. also wird man sich entweder verschlechtern, ein risiko eingehen oder oder das geld zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist 1 Mio. viel Geld, jedoch hat sich das Preis/Leistunggefüge in den letzten Jahren massiv verändert.

Denke nur daran was der Dosenverein für Damari bezahlt hat......

Man muss sich nur die umgekehrte Frage stellen.....

Welchen Stürmer bekommt man für 1 Mio.? Und dann denke ich sind wir wieder in der Kategorie Friesenbichler.

Also Damari hat der Austria damals meines Wissens nur unwesentlich mehr gekostet als 1 Mio. und das war keineswegs zu Prohaska-Zeiten sondern ist 2 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, aber das sind leere phrasen wenn man einen kader zusammestellen soll. die frage, wer diese torquote hat und quasi ohne risiko (man kennt kf ja schon gut) um weniger geld kommt bleibt aber unbeantwortet. also wird man sich entweder verschlechtern, ein risiko eingehen oder oder das geld zahlen.

Inwiefern ist es ein Risiko den 2er-Stürmer mit einer billigeren Wundertüte zu besetzen? Ich sags nochmal, um das Geld bekommst vermutlich bald schon einen ablösefreien Harnik. Aber vielleicht hab ich auch echt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei weitem bekommt man da keinen Harnik! Er ist zwar ablösefrei aber...

Handgeld + Gehalt liegt mit Sicherheit mindestens beim 5 fachen unseres teuersten Spielers!

Das würde die Struktur komplett sprengen.

Die Chinesen hätten ihn mit Geld erschalgen und er hat abgelehnt.....

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kayode hat ja auch keine Mio gekostet soweit ich weiß. Für Torschützenkönig Kienast haben wir dem Vernehmen nach 600.000 gezahlt. Also ich finde das steht in keiner Relation. Hatte Kevin eine Saison wie Kayode hingelegt oder so viele Scorerpunkte wie Gorgon, dann ok. Aber er war einfach nur bessere Kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Bei weitem bekommt man da keinen Harnik! Er ist zwar ablösefrei aber...

Handgeld + Gehalt liegt mit Sicherheit mindestens beim 5 fachen unseres teuersten Spielers!

Das würde die Struktur komplett sprengen.

Die Chinesen hätten ihn mit Geld erschalgen und er hat abgelehnt.....

Er hat abgelehnt, weil er nicht mit Stäbchen essen kann.....

Kayode hat ja auch keine Mio gekostet soweit ich weiß. Für Torschützenkönig Kienast haben wir dem Vernehmen nach 600.000 gezahlt. Also ich finde das steht in keiner Relation. Hatte Kevin eine Saison wie Kayode hingelegt oder so viele Scorerpunkte wie Gorgon, dann ok. Aber er war einfach nur bessere Kaderergänzung.

Kienast war aufgrund seines CL-Tores in der Quali jeden Cent wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ist es ein Risiko den 2er-Stürmer mit einer billigeren Wundertüte zu besetzen? Ich sags nochmal, um das Geld bekommst vermutlich bald schon einen ablösefreien Harnik. Aber vielleicht hab ich auch echt keine Ahnung.

weil eine wundertüte per se ein risiko ist, wie der name schon sagt? und wer ist die wundertüte die diese torquote hat und billiger kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aha. Wieviele Spieler haben wir on über 100 Jahren bereits geholt um 1 Mille od. mehr?

10 mio schilling für michael wagner. :D

inklusive inflation sind das heute sogar über 1 mio euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Is vielleicht a blöde Frage aber wie lang wohnt der DDP schon in Österreich?

2012 ist er nach Wolfsberg gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

2012 ist er nach Wolfsberg gegangen

Zecks einbürgern wärs. :x:

Mit einem AUT-Pass würd ich ihm gleich heute noch einen 3-4 Jahresvertrag vor den Latz knallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schulz zu Sturm. somit bin auch ich mir sicher, dass wir heuer absteigen.

kein schlechter transfer. wenn kreissl jetzt noch hierländer und dmitrovic holt haben sie mmn für ihre verhältnisse sehr gut eingekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Zecks einbürgern wärs. :x:

Mit einem AUT-Pass würd ich ihm gleich heute noch einen 3-4 Jahresvertrag vor den Latz knallen...

De Paula ist stolzer Baske. Ich denke nicht, dass er eine Einbürgerung in Österreich anstreben würde. Ich bin mir auch sicher, dass er nach seiner Zeit in Österreich wieder zurück nach Spanien geht. Er ist sehr heimatverbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten