Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

das starke Interesse von deutschen bundesligavereinen wundert mich etwas. habe ihn einige male gesehen und für mich wirkt er wie ein kayode für arme.

dieng hat mit zangl den selben berater wie schumacher - der hat selbst dem gute verträge auf den tisch gelegt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das starke Interesse von deutschen bundesligavereinen wundert mich etwas. habe ihn einige male gesehen und für mich wirkt er wie ein kayode für arme.

der freddy will nur den preis fürt die austria treiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dieng hat mit zangl den selben berater wie schumacher - der hat selbst dem gute verträge auf den tisch gelegt :-D

die deutsche bundesliga ist es nun doch nicht geworden, aber immerhin ein türkischer top 5 klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja, schade, hätte ihn gerne in der bundesliga (bei der austria?) gesehen... aber wenigstens hab nicht nur ich gleich was besonderes bei seinen auftritten erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

tja, schade, hätte ihn gerne in der bundesliga (bei der austria?) gesehen... aber wenigstens hab nicht nur ich gleich was besonderes bei seinen auftritten erkennen können.

Unterm Strich wieder ein Zeichen, wie attraktiv, bzw reizvoll es ist, in unserer BL zu spielen, Nicht der erste der die internationale Flucht antritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibts eigentlich das Gerücht mit BW Linzs Otubanjo noch? Angeblich waren wir ja schon mal interessiert und 28 Tore in der RL letzte Saison macht nicht jeder... Könnte ggf eine günstige Ergänzung im Sturm sein.

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Gibts eigentlich das Gerücht mit BW Linzs Otubanjo noch? Angeblich waren wir ja schon mal interessiert und 28 Tore in der RL letzte Saison macht nicht jeder... Könnte ggf eine günstige Ergänzung im Sturm sein.

Solltest nicht du das eher wissen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geht angeblich zum LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin Stöger ist in Bochum gelandet.

aus seiner sicht komplett richtig - bochum und vorallem verbeek ist eine gute wahl für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Twitter

4ed3976751ba953b3a36021074261fc7.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gut und richtig - er kann hinter larsen lernen und ist ehrgeizig genug und zudem klar im kopf um diese chance zu nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten