Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2016 Ich würde gern Dare Vrsic in unsrem Dress spielen sehen. Hat ja damals gegen uns sehr gut gespielt und es gibt gute Videos von ihm auf YouTube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2016 Ich würde gern Dare Vrsic in unsrem Dress spielen sehen. Hat ja damals gegen uns sehr gut gespielt und es gibt gute Videos von ihm auf YouTubeTrikot hätt ich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Trikot hätt ich noch. #+1 #sotrue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Ich würde gern Dare Vrsic in unsrem Dress spielen sehen. Hat ja damals gegen uns sehr gut gespielt und es gibt gute Videos von ihm auf YouTubekann uns sofort weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 simko müsste auch frei sein, wäre doch eine alternative zum wuschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 simko müsste auch frei sein, wäre doch eine alternative zum wuschi Na danke. Jetzt wird unser SD vielleicht auf ihn aufmerksam weil es alsbald auf sportnet zu lesen sein wird. Wenn er zurückkehrt geht es allein auf deine Kappe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Andi Lasnik war gg. die Schwoazen auch im Horr. Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 Andi Lasnik war gg. die Schwoazen auch im Horr. Zufall? Lasnik, Linz, Grünwald, Holzhauser... Lauter Kicker die zu Prohaskas Zeiten wahnsinns Fussballer gewesen wären die bei Topvereinen gespielt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2016 Andi Lasnik war gg. die Schwoazen auch im Horr. Zufall?Uns fehlt Dynamik im Mittelfeld. Passt gut also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2016 sorry, aber WUSCHI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2016 Andi Lasnik war gg. die Schwoazen auch im Horr. Zufall? Du bist ein Zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2016 war letztendlich eh ein schöner tag heute, abgesehen von dem bissl regen in der früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Heute wird ein schöner tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2016 Andi Lasnik war gg. die Schwoazen auch im Horr. Zufall?Autogramm Zufall.Interessanter waren die "Gäste" heute beim Amas Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2016 die da waren??? ...wissen bescheid Na jo, Mukhtar wird gehaltstechnisch kaum finanzierbar sein, allerhöchstens bei einer Leihe. Und bessere Angebote als zu den Veilchen zu kommen wird er auch haben. Damari KÖNNTE ich mir da eher vorstellen, da er weiß, wie viel er bei uns ungefähr bekommen würde. Und in der EL für aufsehen sorgen, und ihn dann wieder um einige Mille weiterverkaufen wäre nicht der schechteste Deal. :) vor mukthar könnte man das gehalt verheimlichen? mhm. dann wundert mich das theater bei fink nicht mehr...wir haben ihm sicher auch so manches verheimlicht....fw ist aber auch ein sd-fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts