Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Es war aber Hans Birne

Der saß meinen Insidern nach am Rücksitz. Er selbst hat seinen Führerschein verloren, wegen Drunkenheit am Steuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wunschverstärkungen: jantscher als gogo ersatz, bevor man wuschi oder schick holt tajouri behalten und auf prokop auch mehr bauen. im sturm nehm ich damari/barazite oder nen anderen kracher und iv vl um rogulj bemühen

in der rv kann man ruhig gluhakovic als back up zu Larsen nehmen, vielleicht nutzt er die Chance potenzial hat er auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wunschverstärkungen: jantscher als gogo ersatz, bevor man wuschi oder schick holt tajouri behalten und auf prokop auch mehr bauen. im sturm nehm ich damari/barazite oder nen anderen kracher und iv vl um rogulj bemühen

Hat man in der Aufstiegsklaussel von RB Leipzig eine 0 zu viel rein geschummelt?

Na aber mal im Ernst. Bekommen wir für den Aufstieg noch Geld obwohl Damari nicht mehr dort kickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat man in der Aufstiegsklaussel von RB Leipzig eine 0 zu viel rein geschummelt?

Na aber mal im Ernst. Bekommen wir für den Aufstieg noch Geld obwohl Damari nicht mehr dort kickt?

1. ja und 2. doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

<p>

Wir könnten ja spekulieren, wie man die neuen Spieler und Spielergerüchte falsch schreiben könnte. Dann wären wir sogar on topic :D

• Peter Gluhackovich
  • Torsthen Schik
  • Christoph Werniznig
Die werden schon mit PG,TS und CW geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten