Recommended Posts

SINE METU

wie kann man einen ablösefreien wernitznig mit leitgeb oder ronivaldo vergleichen? verstehe auch nicht, dass kärntner hier auftauchen und sich freuen, dass wir ihn ihnen abnehmen würden. wenn er ablösefrei ist, wird er wohl keinen vertrag mehr haben. oder wollens ihn von der lohnliste haben?

Ohne jetzt zu provozieren, aber wird wohl so ein Antikicker wie Krammer sein. Kannst du dich noch erinnern, wie wir Sturm-Fans uns bei euch gefreut haben, das ihr den unter Vertrag genommen habts? Zu Recht. Ähnlich wird halt das Gefühl bei den Wolfsbergern sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotpuller verkaufen,würde ich nur wenn ersatz da ist,aber selbst dann muss noch ein 2 Iv geholt werden.

Kayode würde ich nicht dieses jahr net verkaufen,der hat ja vertrag bis 2019.

Denke Kayode kann die saison nochmals toppen und dann kann man ihn noch immer für paar (viele) millionen verkaufen.

Ausser die türken machen uns so ein unmoralisches Angebot,das man nicht nein sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ohne jetzt zu provozieren, aber wird wohl so ein Antikicker wie Krammer sein. Kannst du dich noch erinnern, wie wir Sturm-Fans uns bei euch gefreut haben, das ihr den unter Vertrag genommen habts? Zu Recht. Ähnlich wird halt das Gefühl bei den Wolfsbergern sein.

Wenn sich die Konkurrenz freut wenn einem ein Spieler quasi abgenommen wird ist das meist kein gutes Zeichen für den aufnehmenden Verein und natürlich besagten Spielern selbst. Krammer, Leitgeb im letzten Winter od. nun halt Wernitznig nur um einige zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn sich die Konkurrenz freut wenn einem ein Spieler quasi abgenommen wird ist das meist kein gutes Zeichen für den aufnehmenden Verein und natürlich besagten Spielern selbst. Krammer, Leitgeb im letzten Winter od. nun halt Wernitznig nur um einige zu nennen.

eh, aber ablösefrei ein jahr mit option, warum nicht? da giften mich flops mit ansage mit ablöse wesentlich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eh, aber ablösefrei ein jahr mit option, warum nicht? da giften mich flops mit ansage mit ablöse wesentlich mehr

wozu, soll er etwa leo veilchen konkurrenz machen? die reaktionen der wolfsberger sagen doch eh schon alles, der hätte wahrscheinlich momentan nicht mal bei unseren amas ein fixleiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Na dann machen wir Transfers nur noch davon abhängig was die Fans vom alten Verein des umworbenen Spielers halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ein etwas jüngerer Jacobo wäre schon interessanter

Vergiss es, spätestens wenn er zu uns kommt wird er nicht mehr jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na dann machen wir Transfers nur noch davon abhängig was die Fans vom alten Verein des umworbenen Spielers halten.

Aha. Und wer behauptet sowas?

Edit ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

lt. tm nur noch bis Ende des Monats

Dem Luxi würde ich auf alle Fälle einen neuen Vertrag vorlegen - sofern dies nicht eh schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aha. Und wer behauptet sowas?

War aber nix anderes von dir zu erwarten. Der typische Schwachsinn halt...

Weißt was ich nicht verstehe? Du regst dich auf wenn dir EmmetBrown oder Dr Saurer etwas "böser" oder direkter antworten, aber du selbst lässt fast keine Möglichkeit aus selbst zu sticheln. Ignorier das doch genauso wie die beiden dich neuerdings fast immer ignorieren. Das macht das Ganze in letzter Zeit viel lesbarer. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weißt was ich nicht verstehe? Du regst dich auf wenn dir EmmetBrown oder Dr Saurer etwas "böser" oder direkter antworten, aber du selbst lässt fast keine Möglichkeit aus selbst zu sticheln. Ignorier das doch genauso wie die beiden dich neuerdings fast immer ignorieren. Das macht das Ganze in letzter Zeit viel lesbarer. Danke.

Stimmt. Tschuldige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten