+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 In Luzern plant man nicht mehr mit einem gewissen Kaja Rogulj Wäre vom Können her interessant. Ist aber leider weiterhin verletzungsanfällig und hat in den letzten beiden Saisonen 20 Spiele wegen Rückenproblemen verpasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4986334/index.do Viellieicht ja wir... Wollt grad sagen das wir wahrscheinlich daran interessiert sind bearbeitet 13. Mai 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 was spricht gegen eine gut bezahlte erfahrung in einem land mit interessanter kultur? Sein Interview wo er meinte, dass er zwei kleine Kinder und eine Frau hat, die er nicht unbedingt "weit wegreißen" möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4986334/index.do Viellieicht ja wir... Nicht nur vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Mit welchen Spielern wollen wir dann nächste Saison eigentlich spielen? Laut Wohlfahrt haben wir ja nicht die finanziellen Möglichkeiten dazu jetzt großartig einzukaufen. Koch und Gogo sind ja ablösefrei. Martschinko wird wohl fix verpflichtet, bei KF9 weiß mans noch nicht. Kehat geht wohl auch und wird als einziger uns Geld bringen. Wird interessant... in panik wird man bei uns nicht ausbrechen müssen, mit meilinger, koch, gorgon, shikov, kehat (?), grünwald (?) fallen einmal ein paar gehälter weg - das ist wichtiger um agieren zu können als die kolportierten ablösen. zusätzlich wird etwas für kehat (?), grünwald (?), dragovic, damari reinkommen. mit prokop haben wir schon einen neuzugang so gut wie fix, wenn er so weitermacht wäre kehat wohl bald vergessen und auch billiger. 1 iv, 1 flügel und 1 av braucht man noch fix. auch möglich dass man prokop auf die seite gibt und einen om sucht. das wird wohl schwieriger. am meisten sorgen macht mir, dass wir keinen führungsspieler haben, bei rotl bin ich ambivalent und gogo ist jetzt auch weg. entweder in der mitte oder auf der seite denke ich, dass wir jemanden mit dem profil jantscher oder junuzovic brauchen - ich vertraue da auf fw. bearbeitet 13. Mai 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2016 in panik wird man bei uns nicht ausbrechen müssen, mit meilinger, koch, gorgon, shikov, kehat (?), grünwald (?) fallen einmal ein paar gehälter weg - das ist wichtiger um agieren zu können als die kolportierten ablösen. zusätzlich wird etwas für kehat (?), grünwald (?), dragovic, damari reinkommen. mit prokop haben wir schon einen neuzugang so gut wie fix, wenn er so weitermacht wäre kehat wohl bald vergessen und auch billiger. 1 iv, 1 flügel und 1 av braucht man noch fix. auch möglich dass man prokop auf die seite gibt und einen om sucht. das wird wohl schwieriger. am meisten sorgen macht mir, dass wir keinen führungsspieler haben, bei rotl bin ich ambivalent und gogo ist jetzt auch weg. entweder in der mitte oder auf der seite denke ich, dass wir jemanden mit dem profil jantscher oder junuzovic brauchen - ich vertraue da auf fw. Hast Du Prokop bei den Amateuren beobachtet oder woher die Meinung "wenn er so weiter macht wäre Kehat wohl bald vergessen"? In der KM hat er ja quasi noch nicht gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Mai 2016 in panik wird man bei uns nicht ausbrechen müssen, mit meilinger, koch, gorgon, shikov, kehat (?), grünwald (?) fallen einmal ein paar gehälter weg - das ist wichtiger um agieren zu können als die kolportierten ablösen. zusätzlich wird etwas für kehat (?), grünwald (?), dragovic, damari reinkommen. mit prokop haben wir schon einen neuzugang so gut wie fix, wenn er so weitermacht wäre kehat wohl bald vergessen und auch billiger. 1 iv, 1 flügel und 1 av braucht man noch fix. auch möglich dass man prokop auf die seite gibt und einen om sucht. das wird wohl schwieriger. am meisten sorgen macht mir, dass wir keinen führungsspieler haben, bei rotl bin ich ambivalent und gogo ist jetzt auch weg. entweder in der mitte oder auf der seite denke ich, dass wir jemanden mit dem profil jantscher oder junuzovic brauchen - ich vertraue da auf fw. hat der schon unterschrieben? Bzw. hat man bei Stryger eigentlich die option gezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 FW bemüht sich ja schon seit fast ein jahr um Mwene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Mai 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4986334/index.do Viellieicht ja wir... ok den muss man eigentlich holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 13. Mai 2016 als österreichische koch ersatz Möglichkeiten sehe ich: Lainer, Mwene oder auch Stec von St.Pölten Rogulj wäre super, frage ist nur ob er noch immer so verletzungsanfällig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 hat der schon unterschrieben? Bzw. hat man bei Stryger eigentlich die option gezogen? Nein Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2016 ok den muss man eigentlich holen. Nachdem uns Koch verlässt, ja! Wird interessant wer als Gogo Ersatz kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Hast Du Prokop bei den Amateuren beobachtet oder woher die Meinung "wenn er so weiter macht wäre Kehat wohl bald vergessen"? In der KM hat er ja quasi noch nicht gespielt... bei den amateuren war ich in der letzten saison skeptisch was seine leistung betrifft, aber das turnier in göttingen scheint ihm einen ruck gegeben zu haben. ich habe mit nachwuchstrainern gesprochen die sein potenzial immer in den höchsten tönen gelobt haben und si emeinten auch, dass er einen großen schritt gemacht hat. er ist vor allem mental über horvath zu stellen (was auch bei alabal und dragovic den unterschied ausgemacht hat). seit er mit der km trainiert dürfte er sich kontinuierlich steigern. im training sieht man, wie sicher er am ball ist und auch unter druck gute entscheidungen trifft. ist natürlich alles eine persönliche prognose, aber seit dem winter bin ich sehr positiv was prokop betrifft. vertrag dürfte auch gut aussehen was man so hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Lainer wäre die beste österreichische Lösung. Dahinter evtl mwene bzw könnte bei einem larsen Abgang auch memija wieder auftauchen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Mai 2016 Würde gern wieder den Speedy bei uns sehen! Dazu noch Rasner und Baumgartner von Grödig und eben Mwene, an dem sind wir aber wahrscheinlich sowieso dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts