Recommended Posts

ASB-Legende

Was ist eigentlich mit Stronati, war der nicht U21 Spieler im tschechischen Team ? So schlecht kann der ´ja nicht sein...ist er wirklich schwächer als zB Windbichler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit Stronati, war der nicht U21 Spieler im tschechischen Team ? So schlecht kann der ´ja nicht sein...ist er wirklich schwächer als zB Windbichler ?

Man glaubt noch an ihn. Er soll verliehen werden um Spielpraxis zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Derflinger war von seinem Talent her immer interessant, bei ihm ist halt die Frage ob er noch seinen religiösen Wahn hat und damit für Disharmonie in der Mannschaft sorgen könnte.

Stronati hatte extreme Anpassungsprobleme in Wien, vor allem sprachlich, so blöd das auch klingen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

angeblich ist Union Berlin an ihm dran

Die haben aber auch Interesse an Djuricin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Matus Bero liest sich wie ein Transfer den man als Austria Wien tätigen muss, sofern er finanziell durchführbar ist.

Is halt kein Stürmer so wie es ausschaut.

Scheinbar im Mittelfeld und am rechten Flügel zu Hause. Klingt also nach einem scheinbar würdigen Gorgon Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man glaubt noch an ihn. Er soll verliehen werden um Spielpraxis zu bekommen.

Körperlich ein starker IV, jung und lernfähig...hat einmal LAV bei uns gespielt in einer Partie, da hat er mir sehr gut gefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwierschitz hat heute eine sehr unglückliche Figur gemacht. Nicht wirklich ein Schaulaufen...

bei der admira gibts mmn nur zwei interessantge spieler, speedy ist offensiv mmn einer der besten in unserer liga wenn er will, defensiv und im kopf hätte er bei fink aber wohl kein leiberl. aber vielleicht hat er sich weiterentwickelt, ein gespräch mit dem ernstl hats dazu sicher gegeben. der zweite ist malicsek, den ich sehr stark finde. alle anderen, auchn knasmüllner, fände ich zu schwach für unsere ansprüche.

Den klammern wir mal (noch) vorsichtig aus, doch große verstärkung war bisher auch er nicht...

wohlfahrt kann, wenns nach mir geht gerne bleiben

gestern einer der besten, ich sehe ihn als top transfer für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Serbest muss nächste Saison ein Fixleiberl haben. Er verkörpert jetzt schon mehr den typischen Austrianer wie man ihn sich wünscht als viele andere im aktuellen Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Serbest muss nächste Saison ein Fixleiberl haben. Er verkörpert jetzt schon mehr den typischen Austrianer wie man ihn sich wünscht als viele andere im aktuellen Kader.

Etwas ärgerlich nur das michorl noch mehr das zeug dazu gehabt hätte.

Aber gut, freuen wir uns das mit serbest zumindest wiedermal einer direkt aus dem eigenen Nachwuchs den sprung schaffen könnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoheneder könnte frei werden, den jemand beobachtet in letzter Zeit? Brauchbar, wäre zumindest Österreicher mit etwas Auslandserfahrung und eh schon mal kurz da bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoheneder würde ich auf eine stufe mit Windbichler und Rotpuller stellen.

Wir brauchen aber ein anderes Kaliber.

Stöger von Paderborn müsste ja auch frei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten