gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Knieprobleme scheint er auch zu haben: http://www.transfermarkt.at/ante-roguljic/verletzungen/spieler/226090 Aber damit passt er natürlich super bei uns rein. P.S. Im übrigen gehört die Kooperationsspieler-regelung natürlich sofort abgeschafft! bearbeitet 30. Januar 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2017 was haltet ihr eigentlich von dem gerücht dass christoph freitag riemann zu uns folgen wird? bzw. wie würdet ihr ihn bewerten? kenne ihn eigentlich nur aus den spielen gegen uns, und da fiel er mir schon immer als einer der stärkeren auf. spielt als ZM jedoch auf einer position, auf der wir eigentlich gut besetzt sind. oder kam er bei euch auch auf anderen positionen zum einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2017 Felipe Dorta zu euch! Hat durchaus Potential, bin gespannt ob er das bei euch zur Gänze abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2017 bei uns hat noch nie jemand sein potential zur gänze abrufen können! das beste, was ihn bei uns passieren kann, ist stagnation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 31. Januar 2017 Der wird bei uns den Sprung in die BuLi schaffen bzw. zu einem besseren Konkurrenten und dort auf einmal aufblühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) 2 Spieler für dieselbe Position ausgeliehen? Naja... ich hätt' mir ja eher mal Gedanken über die Verteidigung gemacht. bearbeitet 31. Januar 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 31. Januar 2017 nach was für einem Kriterium wird verpflichtet? ich frage mich auch, wie lange Hörtnagl noch dabei sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. März 2017 Grünwald und Hölzl werden nicht verlängert. Hölzl also mit 192 Spielen bei uns. 192 Spiele in denen man sich wundern musste warum er aufgestellt worden ist. Sticht mMn sogar unter allen unseren Versagern noch negativ heraus. Menschlich (weit weg vom Fußballplatz) vielleicht okay, aber sportlich wie so viele Verpflichtungen/Verlängerungen eine komplette Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2017 derp schrieb vor 33 Minuten: Grünwald und Hölzl werden nicht verlängert. Hölzl also mit 192 Spielen bei uns. 192 Spiele in denen man sich wundern musste warum er aufgestellt worden ist. Sticht mMn sogar unter allen unseren Versagern noch negativ heraus. Menschlich (weit weg vom Fußballplatz) vielleicht okay, aber sportlich wie so viele Verpflichtungen/Verlängerungen eine komplette Fehlentscheidung. Als der zu euch kam war der doch noch gar nicht soo alt und schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) derp schrieb vor 42 Minuten: Grünwald und Hölzl werden nicht verlängert. Hölzl also mit 192 Spielen bei uns. 192 Spiele in denen man sich wundern musste warum er aufgestellt worden ist. Sticht mMn sogar unter allen unseren Versagern noch negativ heraus. Menschlich (weit weg vom Fußballplatz) vielleicht okay, aber sportlich wie so viele Verpflichtungen/Verlängerungen eine komplette Fehlentscheidung. Naja, man sollte nicht vergessen, dass er vor langer, langer Zeit mal ein ziemliches Talent, und FCW Stammspieler auf rechtsaussen war ... und es sogar in's Nationalteam geschafft hat. Dass nun beide (endlich!) weg sind, freut mich aber sehr. Hölzl war ja eh klar... hatte ja schon seit einem Jahr kaum mehr Einsätze. Viel mehr freu ich mich daher über Grünwald's Abgang. Am besten gar nicht mehr einsetzen, die beiden. Weil macht seine Sache im Tor eh ganz gut. Pichlmann wird wohl auch nicht bleiben. Damit ist schon mal ein wichtiger Schnitt gemacht. Hauser kann man behalten m.M. nach (noch ein Jahr Vertrag; leistungsbezogen -- der geht nirgendwo anders mehr hin); bei Säumel ist's m.M. nach eine Preisfrage. bearbeitet 27. März 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. März 2017 Linza_ASK schrieb vor 9 Minuten: Als der zu euch kam war der doch noch gar nicht soo alt und schlecht, oder? Das kannst du zu beinahe jedem Spieler bei uns sagen. Wer noch nicht nach den ersten paar Spielen den Sport komplett verlernt, verlernt ihn spätestens in der zweiten Saison. Falls keine unnötig lange Vertragslaufzeiten im Weg ist, oder der Vertrag gegen eine "kleine" Entschädigung aufgelöst wird klappt es nach dem Wechsel weg von uns beim nächsten Verein meistens sofort: plötzlich können vorher unmögliche 5-Meter-Pässe angenommen werden, 2 Meter entfernte freie Mitspieler werden gesehen oder Schüsse aus rund 11 Metern bleiben sogar innerhalb des Stadions. Dann kommt irgendwer auf die Idee, die "bundesligareifen" & "Europacup erprobten" "Stars" wieder zurück ans Tivoli zu holen und der Spaß beginnt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) derp schrieb vor 26 Minuten: Das kannst du zu beinahe jedem Spieler bei uns sagen. Wer noch nicht nach den ersten paar Spielen den Sport komplett verlernt, verlernt ihn spätestens in der zweiten Saison. Falls keine unnötig lange Vertragslaufzeiten im Weg ist, oder der Vertrag gegen eine "kleine" Entschädigung aufgelöst wird klappt es nach dem Wechsel weg von uns beim nächsten Verein meistens sofort: plötzlich können vorher unmögliche 5-Meter-Pässe angenommen werden, 2 Meter entfernte freie Mitspieler werden gesehen oder Schüsse aus rund 11 Metern bleiben sogar innerhalb des Stadions. Dann kommt irgendwer auf die Idee, die "bundesligareifen" & "Europacup erprobten" "Stars" wieder zurück ans Tivoli zu holen und der Spaß beginnt wieder. Dem fettgedruckten Teil kann ich zustimmen, dem Rest eigentlich nicht. Wer von unseren Ex-Kickern hat denn eine so dermassen tolle Karriere anderswo gemacht? Hölzl, ok. (Stammspieler und Meister bei Sturm), auch Hinterseer von mir aus. Aber sonst? Schütz, Wernitznig, etc. reissen ja wohl keine Bäume aus. bearbeitet 27. März 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2017 gidi schrieb vor 2 Stunden: Pichlmann wird wohl auch nicht bleiben. Damit ist schon mal ein wichtiger Schnitt gemacht. Hauser kann man behalten m.M. nach (noch ein Jahr Vertrag; leistungsbezogen -- der geht nirgendwo anders mehr hin); bei Säumel ist's m.M. nach eine Preisfrage. bleiben vielleicht schon, aber eher im Jugendtrainerbereich. Hab ich so im T12 Forum aufgeschnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. März 2017 gidi schrieb vor 1 Stunde: Dem fettgedruckten Teil kann ich zustimmen, dem Rest eigentlich nicht. Wer von unseren Ex-Kickern hat denn eine so dermassen tolle Karriere anderswo gemacht? Hölzl, ok. (Stammspieler und Meister bei Sturm), auch Hinterseer von mir aus. Aber sonst? Schütz, Wernitznig, etc. reissen ja wohl keine Bäume aus. Ich schreibe ja auch nicht davon, dass unsere ehemaligen Spieler irgendwo die Welt erobern. Sondern dass sie plötzlich die Grundlagen, die sie bei uns in x Spielen nicht auf den Platz bringen, wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2017 fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten: bleiben vielleicht schon, aber eher im Jugendtrainerbereich. Hab ich so im T12 Forum aufgeschnappt Pichlmann als Jugendtrainer? Damit er denen gleich mal erklären kann, wie man im Erwachsenenfussbal unliebsame Trainer loswerden kann, oder wie? derp schrieb vor 21 Minuten: Ich schreibe ja auch nicht davon, dass unsere ehemaligen Spieler irgendwo die Welt erobern. Sondern dass sie plötzlich die Grundlagen, die sie bei uns in x Spielen nicht auf den Platz bringen, wieder finden. naja... wie genau sieht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts