Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 "Mir ist aufgefallen das er ganz ganz viel ..." Wahrlich ein experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. März 2016 Die hysterische ASB-Meute fordert allen Ernstes einen Rauswurf Özcans aus dem Kader. Spielt ganz klar für die Tüakn oida herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 OMFG hoffentlich hört man hackmaier bei der EM dann nicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. März 2016 Haha hackmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2016 okotie hätt ich schon nach 45min vom feld genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. März 2016 türkischer goalie halt, da ist gratzei besser.NEIN!!!!! Oh gott nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 Ist nicht der erste Schas von ihm. Stimmt, da wir ja mit tollen Goalie-Alternativen gesegnet sind, sollte man ihn natürlich schnellstmöglich entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. März 2016 Hackmair hoit dei Goschn.. Okotie sofort ausse.. Janko rein.. Ich will morgen ned in Wien sein wenn die Türken gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2016 Nur der Hackmaier ist noch unnötiger heute hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Was soll das mir den handies lola Lichtermeer. Für ein türkisches Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 OMFG hoffentlich hört man hackmaier bei der EM dann nicht auch Darf sicher nicht am Spielfeldrand sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2016 NEIN!!!!! Oh gott nein! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 29. März 2016 Die hysterische ASB-Meute fordert allen Ernstes einen Rauswurf Özcans aus dem Kader. Ja, weil er scheiße ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2016 Spielerisch ist das äußerst bescheiden von den Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2016 Wenn wir heute verlieren, dann auch wegen Hackmair - für mich ganz klar der Sündebock des derzeitigen Rückstands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts