Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 Er hat auch Tschechen zu den Türken gesagt. Hätten auch mitg3esungen, wie der Rest von Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. März 2016 ich weiß beiderseits oftmals nicht, was der schiri da jetzt schon wieder abgepfiffen hat. junu sollte heute auch mal seine schwalbenkünste aufbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2016 Kommentiert der Polzer auffällig pro Türkei? Oder bild ich mir das nur ein weil ich ich so hasse? Was i ned, aber er geht nicht nur die am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. März 2016 Polzer redet wieder irgendwie daher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2016 Das gibts ned so daneben hauen, typisch schlampig und unkonzentriert Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. März 2016 Kommentiert der Polzer auffällig pro Türkei? Oder bild ich mir das nur ein weil ich ich so hasse?Er kommentiert pro Turan weil Barcelona-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2016 Also Polzer redet einen SCHEISS heute, das ist ja furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevamind Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2016 Polzer redet wieder irgendwie daher.. Hab mir das selbe gedacht. Warum spielt Harnik nicht? Reine Rotation oder anderer Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) standards kannst sowieso schmeissen bearbeitet 29. März 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2016 Hab mir das selbe gedacht. Warum spielt Harnik nicht? Reine Rotation oder anderer Grund? Wird Vater, ist deshalb abgereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 Also Polzer redet einen SCHEISS heute, das ist ja furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. März 2016 Also Polzer redet einen SCHEISS, das ist ja furchtbar! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. März 2016 Hab mir das selbe gedacht. Warum spielt Harnik nicht? Reine Rotation oder anderer Grund? Seine Frau ist hochschwanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. März 2016 Warum spielt Harnik nicht? Reine Rotation oder anderer Grund? Ist abgereist, weil seine Frau ein Kind bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Polzer redet immer scheisse. Interessant wie sich manche in das Spiel hinein steigern können. Leute, es ist ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts