fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. März 2016 Gregerl halt, aber wenn sich da keiner mehr verletzt wird sich am Kader nicht viel ändern. Gar nicht so auf die EM bezogen, eher auf die WM Quali. Janko darf sich bitte nicht verletzen, soll am besten gar nicht mehr für Basel auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Hackmaier was sich der schorf immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Die Tormusik wird aber noch geändert, oder? Alle 25 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2016 live stream des orf ist ganz großes kino...der kackt mir alle 5s für 5s ab.. falls es interessiert: bei mir läuft der stream auf höchster qualität absolut ruckelfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Wie ist denn so der Bitch_Kommentator? bearbeitet 29. März 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Gibts in den U Mannschaften einen oder zwei viel versprechende Stürmer? Jakupovic fällt mir mal auf Anhieb ein. /E: Fallst meinst für die WM Quali, die is für ihn sicher noch zu früh... bearbeitet 29. März 2016 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2016 Hackmaier was sich der schorf immer einfallen lässt Hat es für den Posten so eine Art DSDS/Starmania Casting gegeben oder wie hat der den Job bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2016 UPC? die ruckler klingen danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2016 Wie Polzer die türkischen Namen "perfekt" ausspricht, unseren Tormann aber wortwörtlich ÖZKAN nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. März 2016 Burgstaller erkämpft den Fehleinwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 bei burgstaller und okotie sieht man halt, dass es für mehr als 2. liga nicht reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. März 2016 Jetzt sudert wieder jeder depert über die Tormusik Nachdem ma jahrelang mim Hochzeitsmarsch "aufgetrumpft" haben..seids doch mal froh! Haben sich die Spieler ausgsucht, Teil der "neuen" aktuellen Mannschaft Samsara Okotie sehr schwach.. Hackmair ein Selbstdarsteller as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. März 2016 Wie sich alle über Orf Stream sudern seit 37min flüssig ohne Unferbrechung. Das am Tablet^^ Same here. Ipad1 auf dem die meisten Apps gar nicht mal mehr funktionieren nahezu in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2016 falls es interessiert: bei mir läuft der stream auf höchster qualität absolut ruckelfrei detto; ich tipp halt auf A1 & UPC user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2016 ist glaub ich das hier hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts