pd17 still Geschrieben 14. Juli 2016 special needs team spielt um 15:30 gegen special needs team von chelsea bin schon auf dannyos gegnerinfo gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_seb_ Anfänger Geschrieben 14. Juli 2016 Ich hoffe ich hab nix übersehen, aber gibt es schon einen genauen Zeitplan für die Stadioneröffnung? Ich muss aus der Steiermark anreisen und müsste früh genug losfahren... Danke schon einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. Juli 2016 Ich hoffe ich hab nix übersehen, aber gibt es schon einen genauen Zeitplan für die Stadioneröffnung? Ich muss aus der Steiermark anreisen und müsste früh genug losfahren... Danke schon einmal! Andi M. hat gemeint ab 15:00 dort sein ab 15:30 spielt das special needs team dann ab 16:15 ist 1 1/2 stunden lang die eröffnung und dann is die chelski partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2016 Was wohl der erste Gesang wird? Ich hoffe auf "Wir sind die Grünen ..."Ich hoffe doch man reagiert auf die katastrophale Kaderpolitik. Zum Feiern gibt's da nix.Wer hat unseren 6er versteckt, ist er aus Kroatien noch noch nicht weg. Müller und Elwood wollen nichts wissen, darum werden wir in ihr Bier reinpissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Folgender Zeitplan wurde heute bei der Pressekonferenz kommuniziert: 15:00h Einlass ins Stadion 15:30h Spiel der Special Needs Teams von Rapid und Chelsea 16:15h Eröffnungsfeier (ua mit Wiener Sängerknaben und Ostbahn Kurti) - Dauer ca. 90min 18:00h Anpfiff Rapid - Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Inb4 "Oh Austrianer" als 1. SONG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2016 Schade, dass das Special Needs Team schon so früh spielt, denn die hätten sich ein volles Stadion mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Ich hoffe ich hab nix übersehen, aber gibt es schon einen genauen Zeitplan für die Stadioneröffnung? Ich muss aus der Steiermark anreisen und müsste früh genug losfahren... Danke schon einmal! 15:30 Uhr ist Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2016 1500 einlass und um 1530 spielts scho es special needs team? das geht sich aber ned aus dass da scho alle im stadion sind, schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Gregory wsl. auch. Zumindest hat ihn jemand auf FB gefragt und er hat mit "Gut möglich" geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 Gregory wsl. auch. Zumindest hat ihn jemand auf FB gefragt und er hat mit "Gut möglich" geantwortet. Na, bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2016 Fährt am Samstag zufällig jemand von Salzburg runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 14. Juli 2016 12:48 Westbahn ab Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2016 13.01 Westbahn ab Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 14. Juli 2016 Schrei Asb waunst einsteigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts