maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Mai 2016 Naja BW-Fest ist fix, das stand im Go West vom Altach-Spiel letzte Woche. Der Mitgliedertag die Woche drauf, ist auch so zu erwarten und die Eröffnung ist eh klar ok, danke. bzgl. mitgliedertermin geh ich nicht fix von einem WE aus, aber sollte es eines werden, dann ist das wohl ein realistischer termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Vielleicht bekommt jedes Mitglied ein Stück Beton?!? Vom alten oder neuen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2016 Vom alten oder neuen Stadion Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2016 Vom alten oder neuen Stadion Ein Rapid Wappen gegossen aus dem Beton vom neuen Stadion. Aber lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Mai 2016 Vom alten oder neuen Stadion Ja.sehr logische antwort! a oder b? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Mai 2016 muss ich für den abo vorverkauf eigentlich mein neues abo dann mitbringen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuniculus Stammspieler Geschrieben 19. Mai 2016 Frage zu den Tickets: Kann man als Abonnent und Vollmitglied zweimal je eine Karte nehmen (seinen Abositz ab 20.5. plus eine frei wählbare ab 30.5.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2016 Frage zu den Tickets: Kann man als Abonnent und Vollmitglied zweimal je eine Karte nehmen (seinen Abositz ab 20.5. plus eine frei wählbare ab 30.5.)? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2016 ja das wage ich sehr stark zu bezweifeln! Wenn man Abonennt und Mitgield ist, wird man trotzdem nicht mehr als eine Karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2016 das wage ich sehr stark zu bezweifeln! Wenn man Abonennt und Mitgield ist, wird man trotzdem nicht mehr als eine Karte bekommen.Was spricht denn dagegen? Glaube kaum dass beim Mitglieder VVK abgeglichen wird mit den bisherigen Verkäufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. Mai 2016 Man kann das Eröffnungspackage also auch Online kaufen - wäre aber dann doch sehr assozial wenn ich schon weiß dass ich nicht vor Ort sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2016 das wage ich sehr stark zu bezweifeln! Wenn man Abonennt und Mitgield ist, wird man trotzdem nicht mehr als eine Karte bekommen. Was hat das Eine mit dem Anderen zutun? Natürlich wirds gehen, so wie bisher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2016 Jeder Abonnent bekkommt 1 Karte und jedes Mitglied auch 1 Karte. Wenn man beides ist, dann sind es 2 Karten. Ist doch ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2016 Jeder Abonnent bekkommt 1 Karte und jedes Mitglied auch 1 Karte. Wenn man beides ist, dann sind es 2 Karten. Ist doch ganz einfach genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts