robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2016 Viel zuviele leute da und ständig Schlägereien Gibts keine Überwachungskameras für die Affen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2016 "Jeder nimmt jetzt seinen Nachbarn" und "shalalala in hütteldorf" die bisherigen highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2016 Viel zuviele leute da und ständig Schlägereien angeblich sind das ja die deutschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2016 Ich wünsche mir einige lebenslange Stadionverbote.... Bin ich grad froh dass ich da nicht drin steh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 So weit muss man da gar nicht schauen: Die privaten in Deutschland. Pro7, Sat1, RTL, usw. Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2016 Wenn der nochmal Joelton sagt...Joelton von Rad im Weststion live auf PS4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 angeblich sind das ja die deutschen ? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2016 wird bei mir absurderweise nicht mitgeliefert bei UPC gut, ich zahl dafür auch extra bei sky. in wahrheit auch eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2016 gut, ich zahl dafür auch extra bei sky. in wahrheit auch eine frechheit. irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. Juli 2016 Wenn das die normale anzahl an bw zuschauern ist, dann ist das eine totale fehlplanung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 gut, ich zahl dafür auch extra bei sky. in wahrheit auch eine frechheit. Bist nicht der einzige, ist wirklich ein Witz. Fussball ohne HD ist scho zach, wemm man es gewohnt ist.Am schlimmsten ist, man zahlt für HD aner die meisten Spiele der österreichischen Bundesliga auf HD Sendern in nicht HD übertragen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 gut, ich zahl dafür auch extra bei sky. in wahrheit auch eine frechheit. Ja, in der Hinsicht ist Ö wirklich noch ein Entwicklungsland, die Politik passt sich dem aktuell ja auch langsam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Wenn das die normale anzahl an bw zuschauern ist, dann ist das eine totale fehlplanung! Ich würde ja auch eine Email schreiben aber ich glaube das landet in der Rundablage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Juli 2016 Joe Vl. spielt er ja nebenbei Pokémon Go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts