casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Was grünes ma zieht nicht einfach "was grünes" zur stadion eröffnung an.... is ja kein tag wie jeder anderer zumindest für mich! Smoking ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2016 ich überleg die ganze zeit was ich anziehn soll am samstag , gehts noch wem so? Dunkelblauer Anzug mit Rapid Krawatte und braunen Schuhen, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 ma zieht nicht einfach "was grünes" zur stadion eröffnung an.... is ja kein tag wie jeder anderer zumindest für mich! Aso, für dich ists das erste Mal, dann versteh ich die Nervosität Am Besten Ersatzwäsche mitnehmen, die Kathedrale ist einfach so schoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 ja da kommen schon die ideen... schade das nicht heiß is... kann mich nicht entscheiden zwischen auffällig unauffällig oder unauffällig auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2016 Smoking ... ....wenn nicht sogar der Frack angebracht wäre... Valdi braucht aber zusätzlich noch Knie- und Ellbogenschützer, wenn`s ihn in Reihe Vier hinwixt! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Aso, für dich ists das erste Mal, dann versteh ich die Nervosität Am Besten Ersatzwäsche mitnehmen, die Kathedrale ist einfach so schoaf ja eh es hat irgendwie eh was von einem hochzeitstermin, der vor 3 jahren ausgmacht worden ist und nun is soweit und die Nervosität fangt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Valdi braucht aber zusätzlich noch Knie- und Ellbogenschützer, wenn`s ihn in Reihe Vier hinwixt! Ich würd für den valdi am Treppenlift entlang Spalier stehn. -- Ziehts alle eure Kutten an. bearbeitet 14. Juli 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 Der Tom Ford 007 Anzug in Knall grün ist bereits vorbereitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juli 2016 haube, handschuhe, windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Juli 2016 ich überleg die ganze zeit was ich anziehn soll am samstag , gehts noch wem so? Hauptsache nicht den Schal aus dem Package in den BW mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2016 Ich fände den Weststadion Chant zwar nicht unpassend, jedoch hat dieser am Mitgliedertag in meinem Umfeld auf Stiege 12 eher für Kopfschütteln gesorgt und es wurde nur vereinzelt mitgesungen. Ich denke schon, dass es besser wäre was anzustimmen, wo das ganze Stadion abgeht. Eststadion Lied kommt sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2016 Hauptsache nicht den Schal aus dem Package in den BW mitnehmen Wenn doch, kommt dann ein 60 Kilo Zniachtal mit Oberlippenflaum auf mich zu und will mir einen auf den Pfrunack hauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Juli 2016 Wenn doch, kommt dann ein 60 Kilo Zniachtal mit Oberlippenflaum auf mich zu und will mir einen auf den Pfrunack hauen? Ich denke er hat nur 55 Kilo und noch keinen Bartwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2016 Hauptsache nicht den Schal aus dem Package in den BW mitnehmen als könnte mir wer vorschreiben ob ich den mitnehm oder nicht, das is lächerlich, der vergleich mit den Tschetschenen in der milleniumcity vor a paar seiten war da sehr passend, vollidioten die glauben sich aufspielen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2016 die partie wird übrigens auch von sky italia übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts