maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Kann ich das Eröffnungspackage auch online kaufen? (mit Schal usw.)ja, wird dann zugesendet. quelle: andy marek selbst. bearbeitet 17. Mai 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Mai 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Sollte ich erst ende nächste Woche dazu kommen mir das Eröffnungspackage zu holen ist es auch egal, denn mein Abo Platz bleibt ja bis 29.5. für mich Reserviert,oder kann der schon früher hergegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Liebe Leute, am 16.07.2016 wird unser neue Heimstätte in Hütteldorf, das Allianz Stadion, eröffnet. Seit heute ist bekannt, dass vorraussichtlich der FC Chelsea zum Auftakt gegen uns nach Wien kommen wird. Ich werde das Startposting wie gewohnt am Laufenden halten, zB. mit einem Zeitplan, sobald es diesen gibt. Zeitplan : 15:00 Einlass 16:00 - 18:00 Uhr Rahmenprogramm 18:00 Uhr Freundschaftsspiel gegen FC Chelsea Meine Meinung: Abgesehen davon, dass wir mWn keine (historische) Verbindung mit Chelsea haben und die europäischen Stars nicht dabei sein werden, kann ich diesen Klub einfach nicht leiden. Man hätte eine bessere Wahl treffen können, aber wichtig ist an dem Tag sowieso nur das neue Stadion und ein Fest der Rapid-Familie. http://www.krone.at/Sport/Dieser_Topklub_eroeffnet_mit_Rapid_das_neue_Stadion-Am_16._Juli-Story-502628 Chelsea, Bayern, FC Hintertupfing scheiß egal. Hauptsache neues Stadion steht bearbeitet 17. Mai 2016 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2016 John Terry verlängert doch noch um ein Jahr bei Chelsea, vielleicht sehen wir ja doch wenigstens einen interessanten Spieler beim Eröffnungsspiel! gemeint beim Gegner natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2016 Diego Costa is eh a ned im EM-Kader von Spanien Knoflach, bitte übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2016 ich hätt mir zwar einen anderen gegner gewünscht, aber die eröffnung der neuen heimstätte mitzuerleben wird - wenn wir die hütte nicht vor zeitablauf devastieren - wohl ein einmaliges erlebnis für mich sein. insofern [x] dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2016 So schaut das Eröffnungspackage aus. Auch interessant von der HP: Abschließend eine weitere Ankündigung: Vor eineinhalb Jahren habe ich versprochen, dass wir unseren Mitgliedern noch vor der Stadioneröffnung etwas ganz Besonders bieten werden. An dieses Versprechen halten wir uns auch - mehr dazu in der zweiten Juni-Woche! http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/05/los-geht-s-karten-vvk-zur-eroeffnung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 So schaut das Eröffnungspackage aus. Auch interessant von der HP: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/05/los-geht-s-karten-vvk-zur-eroeffnung/ das is also der super orge schal mit einem wert von 18€? das is doch einfach ein 0815 seidenschal oder hat der irgendwas besonderes, dass er angeblich 18€ wert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2016 das is also der super orge schal mit einem wert von 18€? das is doch einfach ein 0815 seidenschal oder hat der irgendwas besonderes, dass er angeblich 18€ wert ist? Ein ganz normaler Seidenschal halt? Außerdem bekommst den Gratis dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Ein ganz normaler Seidenschal halt? Außerdem bekommst den Gratis dazu. als sie das angekündigt haben war von einem speziellen schal im wert von 18€ die rede. schaut halt eher wie ein 0815 seidenschal aus, der in der produktion keine 5€ kostet. bearbeitet 18. Mai 2016 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Preisklasse: spieler ??! Weiß jemand was damit gemeint is? bearbeitet 18. Mai 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. Mai 2016 als sie das angekündigt haben war von einem speziellen schal im wert von 18 die rede. schaut halt eher wie ein 0815 seidenschal aus, der in der produktion keine 5 kostet.produktionskosten sind halt nich verkaufspreis. ein seidenschal bewegt sich so gut wie immer in der preisklasse (glaub bei uns meistens 15) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2016 als sie das angekündigt haben war von einem speziellen schal im wert von 18 die rede. schaut halt eher wie ein 0815 seidenschal aus, der in der produktion keine 5 kostet. Auf was willst du hinaus bzw über was machst du dich lustig?? Es sagte doch niemand dass du den extra bezahlen musst der ist halt als quasi zucker dabei im paket! Und ja ich hab selbst schon mehrere 100 schals bestell und die kosten in der produktion zwischen 5 und 8 ! aber wenns dir einen schal der meinetwegen 30 wert ist dazugeben dann kostest der halt 3-4 mehr in der produktion auf was willst du hinaus findestes also lächerlich dass man dir was schenkt ist es dir zu minder???? produktionskosten sind halt nich verkaufspreis. ein seidenschal bewegt sich so gut wie immer in der preisklasse (glaub bei uns meistens 15) Ja so ca. Seidenschals sind in der produktion ein paar teurer als wollschals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2016 Preisklasse: spieler ??! Weiß jemand was damit gemeint is? karten für angehörige von spielern - vermutlich frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts