Recommended Posts

...creating history...

Kann ich das Eröffnungspackage auch online kaufen? (mit Schal usw.)

ja, wird dann zugesendet. quelle: andy marek selbst. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollte ich erst ende nächste Woche dazu kommen mir das Eröffnungspackage zu holen ist es auch egal, denn mein Abo Platz bleibt ja bis 29.5. für mich Reserviert,oder kann der schon früher hergegeben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Liebe Leute,

am 16.07.2016 wird unser neue Heimstätte in Hütteldorf, das Allianz Stadion, eröffnet. Seit heute ist bekannt, dass vorraussichtlich der FC Chelsea zum Auftakt gegen uns nach Wien kommen wird. Ich werde das Startposting wie gewohnt am Laufenden halten, zB. mit einem Zeitplan, sobald es diesen gibt.

Zeitplan :

15:00 Einlass

16:00 - 18:00 Uhr Rahmenprogramm

18:00 Uhr Freundschaftsspiel gegen FC Chelsea

Meine Meinung:

Abgesehen davon, dass wir mWn keine (historische) Verbindung mit Chelsea haben und die europäischen Stars nicht dabei sein werden, kann ich diesen Klub einfach nicht leiden. Man hätte eine bessere Wahl treffen können, aber wichtig ist an dem Tag sowieso nur das neue Stadion und ein Fest der Rapid-Familie.

http://www.krone.at/Sport/Dieser_Topklub_eroeffnet_mit_Rapid_das_neue_Stadion-Am_16._Juli-Story-502628

Chelsea, Bayern, FC Hintertupfing scheiß egal.

Hauptsache neues Stadion steht :winke:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich hätt mir zwar einen anderen gegner gewünscht, aber die eröffnung der neuen heimstätte mitzuerleben wird - wenn wir die hütte nicht vor zeitablauf devastieren - wohl ein einmaliges erlebnis für mich sein. insofern [x] dubai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Er%C3%B6ffnungspackage%20%282%29-1500x00

So schaut das Eröffnungspackage aus.

Auch interessant von der HP:

Abschließend eine weitere Ankündigung: Vor eineinhalb Jahren habe ich versprochen, dass wir unseren Mitgliedern noch vor der Stadioneröffnung etwas ganz Besonders bieten werden. An dieses Versprechen halten wir uns auch - mehr dazu in der zweiten Juni-Woche!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/05/los-geht-s-karten-vvk-zur-eroeffnung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Er%C3%B6ffnungspackage%20%282%29-1500x00

So schaut das Eröffnungspackage aus.

Auch interessant von der HP:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/05/los-geht-s-karten-vvk-zur-eroeffnung/

das is also der super orge schal mit einem wert von 18€? :laugh: das is doch einfach ein 0815 seidenschal oder hat der irgendwas besonderes, dass er angeblich 18€ wert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das is also der super orge schal mit einem wert von 18€? :laugh: das is doch einfach ein 0815 seidenschal oder hat der irgendwas besonderes, dass er angeblich 18€ wert ist?

Ein ganz normaler Seidenschal halt? Außerdem bekommst den Gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein ganz normaler Seidenschal halt? Außerdem bekommst den Gratis dazu.

als sie das angekündigt haben war von einem speziellen schal im wert von 18€ die rede. schaut halt eher wie ein 0815 seidenschal aus, der in der produktion keine 5€ kostet.

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

als sie das angekündigt haben war von einem speziellen schal im wert von 18 die rede. schaut halt eher wie ein 0815 seidenschal aus, der in der produktion keine 5 kostet.

produktionskosten sind halt nich verkaufspreis. ein seidenschal bewegt sich so gut wie immer in der preisklasse (glaub bei uns meistens 15)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

als sie das angekündigt haben war von einem speziellen schal im wert von 18 die rede. schaut halt eher wie ein 0815 seidenschal aus, der in der produktion keine 5 kostet.

Auf was willst du hinaus bzw über was machst du dich lustig??

Es sagte doch niemand dass du den extra bezahlen musst der ist halt als quasi zucker dabei im paket!

Und ja ich hab selbst schon mehrere 100 schals bestell und die kosten in der produktion zwischen 5 und 8 !

aber wenns dir einen schal der meinetwegen 30 wert ist dazugeben dann kostest der halt 3-4 mehr in der produktion auf was willst du hinaus findestes also lächerlich dass man dir was schenkt ist es dir zu minder????

produktionskosten sind halt nich verkaufspreis. ein seidenschal bewegt sich so gut wie immer in der preisklasse (glaub bei uns meistens 15)

Ja so ca. Seidenschals sind in der produktion ein paar teurer als wollschals....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag