mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 sieht nach seide aus, ja. aber warum komisch? brauchst im sommer einen aus wolle? Mir gefallen die nicht! Im vergleich zum wollschal schauts halt komisch aus .. wie plastik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2016 Der schal schaut fein aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2016 Gsd steht nirgends allianz oben am schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 Gsd steht nirgends allianz oben am schal. Hab mir auch schon sowas ähnliches gedacht. Sehr feiner Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Edith bearbeitet 29. April 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sagenhaft Anfänger Geschrieben 29. April 2016 Laut dem "Rahmenterminplan 2016/17 - Herbst" wird von 15. bis 17.7. die erste Runde des Cups ausgespielt. Kann es da nicht zu einer Terminüberschneidung mit dem Eröffnungsspiel kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Laut dem "Rahmenterminplan 2016/17 - Herbst" wird von 15. bis 17.7. die erste Runde des Cups ausgespielt. Kann es da nicht zu einer Terminüberschneidung mit dem Eröffnungsspiel kommen? Spielen halt die Amas, is eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. April 2016 Wurde unsere erste Cuppartie nicht verschoben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2016 Wurde unsere erste Cuppartie nicht verschoben ?Ja, wurde schon kommuniziert. Ich denke mal, man spielt entweder das Wochenende vorher oder, wenn man erst in der 3. EC-Runde einsteigt, unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 29. April 2016 Bzgl Cup wann ist überhaupt die Samsung-Cup-Night?? Vermute auf an Mittwoch aber welchen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2016 Frage ? Wer hat am 09.07. schon was vor und kann was berichten? Wegen doppelter VORFREUDE wär's ! ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Was soll am 09.07 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatdressing Anfänger Geschrieben 2. Mai 2016 Cup ist wenn auswärts oder später...woche nach der eröffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Kann ich das Eröffnungspackage auch online kaufen? (mit Schal usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Kann ich das Eröffnungspackage auch online kaufen? (mit Schal usw.)ja, hab mir heute, nach einem Blick auf den Wochenkalender im Büro, die selbe Frage gestellt.aus der Rapid HP: "Erhältlich werden sowohl Einzelkarten als auch die Eröffnungs-Packages wie gewohnt im Fancorner in Hütteldorf (täglich von 10:00 - 18:00 Uhr) und online unter www.skrapid.at/tickets sein - zudem auch an den Kassen 1 bis 4 beim Ernst-Happel-Stadion (ausgenommen am Matchtag des Länderspiels Österreich vs. Niederlande am 4. Juni)!" bearbeitet 17. Mai 2016 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts