mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2016 Unabhängig von Namen - so teuer wie im Moment können sich unsere Kicker nie mehr verkaufen.....(aus diesem Grund verstehe ich auch, daß ein Spieler diese Chance auf einen guten Vertrag nützen MUSS -- wann kommt die Chance wieder?) Das könnte die andere Seite der Medaille des Erfolges sein. Ist meine Befürchtung, daß wir schon sehr in den Blickpunkt gekommen sind - was passiert nach einem Aderlaß von 3-4 Spielern bei uns? In Scherb we trust (Einbau von neuen Spielern). Die, welche gehen, werden ja die Besten sein....Geheimplan: Aigner und Ortiz schlagen im Frühjahr zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Dezember 2016 mountain31 schrieb vor 14 Minuten: Unabhängig von Namen - so teuer wie im Moment können sich unsere Kicker nie mehr verkaufen.....(aus diesem Grund verstehe ich auch, daß ein Spieler diese Chance auf einen guten Vertrag nützen MUSS -- wann kommt die Chance wieder?) Das könnte die andere Seite der Medaille des Erfolges sein. Ist meine Befürchtung, daß wir schon sehr in den Blickpunkt gekommen sind - was passiert nach einem Aderlaß von 3-4 Spielern bei uns? In Scherb we trust (Einbau von neuen Spielern). Die, welche gehen, werden ja die Besten sein....Geheimplan: Aigner und Ortiz schlagen im Frühjahr zu... Ortiz ist doch schon wieder fit. Zwischenbrugger wird bestimmt auch zurück kommen. Bei Aigner bin ich mir nicht so sicher, er hat große Konkurrenz im Sturm und er ist ein anderer Spielertyp als Oberlin, Dovedan oder Ngamaleu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2016 AltachFan1929 schrieb am 24.12.2016 um 14:33 : Ortiz ist doch schon wieder fit. Zwischenbrugger wird bestimmt auch zurück kommen. Bei Aigner bin ich mir nicht so sicher, er hat große Konkurrenz im Sturm und er ist ein anderer Spielertyp als Oberlin, Dovedan oder Ngamaleu. Womit wir weitere taktische Möglichkeiten haben (mit Aigner). Wenn Oberlin nach Salzburg zurückgeholt wird, sind wir sicher wieder froh um ihn. Zwischenbrugger ebenfalls sehr wertvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich denke mit der Startelf wirds schwer werden für Aigner. Aber als Joker wenn man mal kurz vor schluss unbedingt neuen schwung braucht ist er perfekt. Im Sommer aber bitte bei uns behalten!!!! Egal in welcher rolle im Trainerteam, so einen mann wie Hannes darf man nicht einfach so gehen lassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Dezember 2016 aigner ist sowohl auf als auch neben dem platz enorm wichtig. ein antreiber auf dem platz, eine verstärkung von der bank. ich wünsche mir ihn langfristig in den verein zu integrieren. ausserdem war er auch schon vermittler bei canadi zwischen trainer und spieler. von ihm kann jeder was lernen, zumindest was einstellung und Einsatz betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. Dezember 2016 Altach1 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke mit der Startelf wirds schwer werden für Aigner. Aber als Joker wenn man mal kurz vor schluss unbedingt neuen schwung braucht ist er perfekt. Im Sommer aber bitte bei uns behalten!!!! Egal in welcher rolle im Trainerteam, so einen mann wie Hannes darf man nicht einfach so gehen lassen! 100% Agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Zellhofer hat heute auf der PK gesagt, dass Oberlin fix bis Sommer in Altach bleibt. bearbeitet 27. Dezember 2016 von Altiga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2016 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Zellhofer hat heute auf der PK gesagt, dass Oberlin fix bis Sommer in Altach bleibt. Hmm.. ich denke gelesen zu haben, dass er davon ausgeht, aber es nicht fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Dezember 2016 Altacher80 schrieb Gerade eben: Hmm.. ich denke gelesen zu haben, dass er davon ausgeht, aber es nicht fix ist. http://vorarlberg.orf.at/m/news/stories/2816888/ Sie dir das Video an da wirds gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. Dezember 2016 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/uemit-korkmaz-interview-sk-rapid-wien-kontakt-rizespor.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googleapis.com%2Fauth%2Fchrome-content-suggestions Weil ich grad über dieses (wie immer) unglaublich sympathische Interview gestolpert bin.... Ümit Korkmaz scheint auf Biegen und Brechen nach Österreich zurück zu wollen. Bei Rapid scheint kein Platz für ihn zu sein, Austria/Red Bull sind bei ihm denke ich kein Thema. Österreicher, routiniert, und ja doch erst 31. Und das zeug zum Publikumsliebling hätte er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2016 Unique schrieb vor 12 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/uemit-korkmaz-interview-sk-rapid-wien-kontakt-rizespor.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googleapis.com%2Fauth%2Fchrome-content-suggestions Weil ich grad über dieses (wie immer) unglaublich sympathische Interview gestolpert bin.... Ümit Korkmaz scheint auf Biegen und Brechen nach Österreich zurück zu wollen. Bei Rapid scheint kein Platz für ihn zu sein, Austria/Red Bull sind bei ihm denke ich kein Thema. Österreicher, routiniert, und ja doch erst 31. Und das zeug zum Publikumsliebling hätte er sowieso. Zu alt und immer verletzt.. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2016 Wenn man ihn kriegen könnte muss man sofort zuschlagen. Das argument "zu alt" hab ich damals auch bei Aigner von vielen gehört. Und jetzt ist er unser "Fußballgott"....... Er hat sicher noch 2-3 jahre vor sich in denen er auf höchstem Niveau spielen kann. Aber leider wird er wohl zu teuer sein für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Dezember 2016 Unique schrieb vor einer Stunde: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1612/Artikel/uemit-korkmaz-interview-sk-rapid-wien-kontakt-rizespor.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.googleapis.com%2Fauth%2Fchrome-content-suggestions Weil ich grad über dieses (wie immer) unglaublich sympathische Interview gestolpert bin.... Ümit Korkmaz scheint auf Biegen und Brechen nach Österreich zurück zu wollen. Bei Rapid scheint kein Platz für ihn zu sein, Austria/Red Bull sind bei ihm denke ich kein Thema. Österreicher, routiniert, und ja doch erst 31. Und das zeug zum Publikumsliebling hätte er sowieso. Passt überhaupt nicht in die momentante Transferstrategie und wüsste nicht wie der uns momentan verstärken soll? Zudem es ihm jetzigen System überhaupt keine Flügelstürmer braucht. Da hol ich mir lieber 2-3 junge als den. Gschweidl wär mir z.B. um einiges lieber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Dezember 2016 Nachdem Scherb lange St.Pölten Trainer und auch in der Akademie der Niederösterreicher aktiv war, könnte ich mir gut vorstellen, dass dieser junge Herr hier durchaus interessant für uns werden könnte. http://www.transfermarkt.at/christoph-baumgartner/profil/spieler/324278 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Dezember 2016 Wie kommst du gerade auf den? Sagt mir überhaupt nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts