Recommended Posts

Vielfahrer92 schrieb vor 17 Minuten:

Ich wüsste keinen einzigen Spieler, auf Transfermarkt erscheint kein einziger.
Im Sommer laufen einige aus.

Die Spielerverträge laufen selbstverständlich alle bis zum Ende der Saison und nicht nur bis zum Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 53 Minuten:

warum was für Verträge laufen den im Winter aus?

Seit wann muss ein Vertrag auslaufen um wechseln zu können? WEnn Rapid Ablöse zahlt für Lukse dann kann er auch wechseln, er hat ja auch die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Da kann es schon noch das eine oder andere unmoralische Angebot geben.

Bei Oberlin darf man sich auch nicht sicher sein das der nicht zurück beordert wird im Winter wenn Soriano länger ausfällt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 4 Minuten:

Seit wann muss ein Vertrag auslaufen um wechseln zu können? WEnn Rapid Ablöse zahlt für Lukse dann kann er auch wechseln, er hat ja auch die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Da kann es schon noch das eine oder andere unmoralische Angebot geben.

Bei Oberlin darf man sich auch nicht sicher sein das der nicht zurück beordert wird im Winter wenn Soriano länger ausfällt.....

Bin mir nicht sicher ob in Salzburg einfach so zurückholen kann.

Woher weißt du von einer Klausel in Lukses Vertrag?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altiga schrieb Gerade eben:

für Red bull geht das schon sehr einfach, dann gibt's halt eine Abschlagszahlung die wird aber nicht so hoch sein das man sich irgendwo einen anderen spieler holen kann der ähnliches potential hat.

Ich glaub es ja auch nicht, aber bis gestern hätte ich auch nicht geglaubt das uns unser Cheftrainer zwischen 14. und 15. Spieltag von Rapdi weggekauft wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Sollte Salzburg das können, werden sie es vermutlich machen. Immerhin war der ausdrückliche Wunsch der Salzburger, dass Oberlin von Canadi weiterentwickelt wird.. 

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Woher weißt du von einer Klausel in Lukses Vertrag?

Stand gestern in einem Artikel, dass neben Canadi auch Lukse eine Klausel im Vertrag hat mit einem mittleren bis hohen sechsstelligen Betrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb Gerade eben:

für Red bull geht das schon sehr einfach, dann gibt's halt eine Abschlagszahlung die wird aber nicht so hoch sein das man sich irgendwo einen anderen spieler holen kann der ähnliches potential hat.

Ich glaub es ja auch nicht, aber bis gestern hätte ich auch nicht geglaubt das uns unser Cheftrainer zwischen 14. und 15. Spieltag von Rapdi weggekauft wird......

Ein Spieler mit der Qualität eines Oberlins wäre für uns sowieso nicht zu Finanzieren. Aber ich denke schon, dass im Falle einer Rückkehr von Oberlin im Winter, Salzburg einiges auf den Tisch legen wird müssen, um Zellhofer und co davon zu überzeugen einzuwilligen.

Ob das für Salzburg ein Hindernis wäre bleibt dahingestellt. 

jtb1995 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte Salzburg das können, werden sie es vermutlich machen. Immerhin war der ausdrückliche Wunsch der Salzburger, dass Oberlin von Canadi weiterentwickelt wird.. 

Stand gestern in einem Artikel, dass neben Canadi auch Lukse eine Klausel im Vertrag hat mit einem mittleren bis hohen sechsstelligen Betrag 

Bist du sicher dass du es nicht mit Canadis verwechselst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Das mit Lukse stimmt 100%ig, er hat seinen Vertrag darum auch vorzeitg verlängert weil er diese Ausstiegsklausel reinnehmen konnte.

Zu Oberlin: da gibt's jetzt einen Leihvertrag, und es wird vertraglich festgelegt sein was Red Bull zu zahlen hat wenn sie den Vertrag vorzeitig auslösen wollen. Wir hatten auch mal Kienast von Rapdi ausgeliehen, dann haben sich 2 Stürmer von Rapdi verletzt und schwupp war er wieder in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Das mit Lukse stimmt 100%ig, er hat seinen Vertrag darum auch vorzeitg verlängert weil er diese Ausstiegsklausel reinnehmen konnte.

Zu Oberlin: da gibt's jetzt einen Leihvertrag, und es wird vertraglich festgelegt sein was Red Bull zu zahlen hat wenn sie den Vertrag vorzeitig auslösen wollen. Wir hatten auch mal Kienast von Rapdi ausgeliehen, dann haben sich 2 Stürmer von Rapdi verletzt und schwupp war er wieder in Wien.

Hmm ok nur wäre das dann für einen Lukse nicht viel Geld leider..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

HAB DEN ENTSPRECHENDEN :facepalm: VERGESSEN SORRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt mal im ernst Rapid ist vom Spieler-material sicherlich mehr als nur gut aufgestellt Canadi kann und wird nicht die halbe Mannschaft verbannen.

Übrigens lt ORF V laufen die Verhandlungen schon über Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir werden euch sicherlich nicht den Lukse abkaufen. Wenn wir ihn gewollt hätten, hätten wir wohl im Sommer ablösefrei zugeschlagen.

Ich persönlich empfinde Lukse als einen österr. Klassekeeper, der zurecht im NT Kader steht. Da habt ihr schon einen sehr Guten in der Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bookert schrieb vor 16 Minuten:

wir werden euch sicherlich nicht den Lukse abkaufen. Wenn wir ihn gewollt hätten, hätten wir wohl im Sommer ablösefrei zugeschlagen.

Ich persönlich empfinde Lukse als einen österr. Klassekeeper, der zurecht im NT Kader steht. Da habt ihr schon einen sehr Guten in der Kiste.

Definitiv. Wäre ein herber Verlust für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 3 Stunden:

Im Sommer hattet ihr aber noch keinen Canadi bei euch ;)

Canadi hat Lukse erst zum FCL geholt und dann auch zu uns. Würde mich nicht überraschen wenn er den mMn zurzeit Besten TW Österreichs auch zu euch holen will.

Und eine Ausstiegsklausel gibts ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag