Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Postinho
I hald schrieb vor 4 Minuten:

750k wär natürlich eine ordentliche Summe, trotzdem wäre der Abgang von Lukse für Altach extrem bitter. Ob man in diesem Fall wohl wieder mit Kobras als Nr. 1 planen würde?

Na hoffentlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Na hoffentlich nicht!

Kobras ist mMn ein guter Torwart, zudem war er immer loyal und hat sich ggü dem Verein nie negativ verhalten. Das alleine, darf natürlich kein Grund sein, ihn wieder aufzustellen, aber einen besseren müssten wir erst finden.

Noch ist Lukse ja noch da, vielleicht erübrigt sich die Diskussion ohnehin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb Gerade eben:

Kobras ist mMn ein guter Torwart, zudem war er immer loyal und hat sich ggü dem Verein nie negativ verhalten. Das alleine, darf natürlich kein Grund sein, ihn wieder aufzustellen, aber einen besseren müssten wir erst finden.

Noch ist Lukse ja noch da, vielleicht erübrigt sich die Diskussion ohnehin. 

Deine Argumente will ich garnicht leugnen, aber jedesmal wenn ein hoher Ball in den 16ner fliegt habe ich bei Kobras Angst! Natürlich hoffe ich auch auf einen Verbleib von Lukse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kobras ist auch ein guter Torhüter, im 1 gegen 1 ist er bärenstark. Hohe Bälle auf den Fünfer sind halt immer eine Zitterpartie, da wirkt er unsicher vermutlich auch auf Grund seiner Größe. Aber wenn er gebraucht wurde ( Lukse angeschlagen gegen Wolfsberg auswärts) war er zur Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kobi ist ganz sicher ein guter. er ist mit dem verein verwurzelt und hat sich in jeder situation rein gehaut so gut es ging. im ungesehen die qualifikation abzusprechen ist unfair. 

noch ist lukse noch da und er wird sich, wie auch canadi(!), bis zum schluss engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar....

Rapid braucht einen guten TW und Canadi kennt den besten Österreichs...

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden:

Wann würde der Wechsel vollzogen werden? 500.000 finde ich für einen 29.jährigen Torhüter innerhalb Österreichs schon viel.

Eher im Gegenteil. Gute Tormänner sind zurzeit mangelware. Also steigt der preis für die wenigen die da sind. Somit sind 500k mMn sogar zu wenig!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Wie kommt es dann, dass deine Zahlen so von den Publizierten abweichen?

Vom Verein gibts keine offiziell publizierten, in den medien sind schätzungen. Die wiener medien haben bei canadi zwischen 400 und 500 angegeben und liegen da sehr gut, vn schreibt 200, woher er das hat weiss ich nicht. 

 

Bei lukse sollen 750 im vertrag stehen und ich glaube meiner quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Vom Verein gibts keine offiziell publizierten, in den medien sind schätzungen. Die wiener medien haben bei canadi zwischen 400 und 500 angegeben und liegen da sehr gut, vn schreibt 200, woher er das hat weiss ich nicht. 

 

Bei lukse sollen 750 im vertrag stehen und ich glaube meiner quelle.

Die wahren Zahlen werden wir wohl nie erfahren aber ich hoffe einfach dass man so wichtige Leute nicht verschärbelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Eigentlich für die Kaderplanung 17/18:

 

Grbic heute mit einem Freistoss an die Latte und einem Freistosstor, das Problem am Tor war das es indirekten Freistoss gegeben hat und er direkt geschossen hat nach einem Hands eines KSV Spielers. Daher leider kein Tor

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich für die Kaderplanung 17/18:

 

Grbic heute mit einem Freistoss an die Latte und einem Freistosstor, das Problem am Tor war das es indirekten Freistoss gegeben hat und er direkt geschossen hat nach einem Hands eines KSV Spielers. Daher leider kein Tor

Bislang aber eine gute Leistung von ihm leider noch ohne Tor. Hoffe er macht so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.