Kaderplanung 2016/17


Recommended Posts

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

 ist das jetzt modern um eine Vertragsauflösung zu bitten Hofbauer,Zech usw. entweder man hat Vertrag oder nicht was soll jetzt anders sein als vor der Vertragsverlängerung im Sommer ? 

wie lange spielt Zech schon unter Canadi?

Dann muss man gar keine Verträge mehr unterzeichnen wenn eh nix gilt.

Zech ist seit Sommer 2012 bei uns, Canadi kam im Jänner 2013. Also wenns nicht irgendeine Krankheit ,die bei Zech diagnostiziert wurde, ist und Zech Canadi nicht zusammen geschlagen hat weiß ich echt nicht warum die nicht weiter aarbeiten können. Vom Verein kommt wieder mal gar nichts.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Vom Verein kommt wieder mal gar nichts.

Wie immer......Man muss sich immer alles selbst irgendwie zusammenreimen und am ende weiß eig. keiner was wirklich los ist.

Wäre aber nicht das erste mal das ein Spieler nicht mit Canadi klar kommt....Offiziell wird das zwar nie so erwähnt. Intern hört man aber öfter das nicht alle zufrieden sind.

bearbeitet von Altach1
Dummheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCR1929 schrieb vor 23 Minuten:

Ich kann mir das so vorstellen... Er kommt mit Canadi nicht mehr klar und wollte eine Vertragsauflösung. Dem wurde nicht stattgegeben und somit trainiert er jetzt halt bei den Amateuren...

wenn das echt so sein sollte dann wäre das bitter für benny da er noch lange Vertrag hat und das ihn nicht nach vorne werfen würde bei den Amateuren :facepalm::aufdrogen:

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Alle die nur einen winizigen Einblick in die Profiabteilung haben, wissen was hier los ist - und das nicht erst seit letzter Woche! :redangry:

Alle anderen können ihren tollen Trainer ja weiterhin wie ein goldenes Kalb verehren!

Man muss ja nur 1+1 zusammenzählen - oder eigentlich mittlerweile 3+1....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buehlziege schrieb vor 35 Minuten:

Alle die nur einen winizigen Einblick in die Profiabteilung haben, wissen was hier los ist - und das nicht erst seit letzter Woche! :redangry:

Alle anderen können ihren tollen Trainer ja weiterhin wie ein goldenes Kalb verehren!

Man muss ja nur 1+1 zusammenzählen - oder eigentlich mittlerweile 3+1....

 

 

Das sag ich ja schon lange.

Ich weiß zwar nicht was bei Zech los ist, deshalb kann ich zu diesem Thema nichts genaues sagen.

Aber das Canadi von vielen "Fans" bedingungslos verehrt wird. Und alles und jeder schuld hat, nur er nicht, ist schon ein Problem.

Intern hört man aber nicht zum ersten mal auch kritische worte.

Wobei ich wie gesagt zu dieser Causa Zech garnichts sagen kann, ich meine ganz allgemein.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alle die nur einen winizigen Einblick in die Profiabteilung haben, wissen was hier los ist - und das nicht erst seit letzter Woche! :redangry:

Alle anderen können ihren tollen Trainer ja weiterhin wie ein goldenes Kalb verehren!

Man muss ja nur 1+1 zusammenzählen - oder eigentlich mittlerweile 3+1....

 

 


Ich tu mir heute schwer mit rechnen, kannst nicht du das übernehmen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
buehlziege schrieb vor 21 Stunden:

Alle die nur einen winizigen Einblick in die Profiabteilung haben, wissen was hier los ist - und das nicht erst seit letzter Woche! :redangry:

Alle anderen können ihren tollen Trainer ja weiterhin wie ein goldenes Kalb verehren!

Man muss ja nur 1+1 zusammenzählen - oder eigentlich mittlerweile 3+1....

 

 

Ich verehre Canadi nicht, Punkt.

Abr mir sen no nia so guat gsi wias gad da fall isch. Punkt.

Ich würde gerne vom Verein was zu diesem Fall hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich verehre Canadi nicht, Punkt.

Abr mir sen no nia so guat gsi wias gad da fall isch. Punkt.

Ich würde gerne vom Verein was zu diesem Fall hören.


Befor du da was hörst fällt Weihnachten,Ostern und Pfingsten auf einen Tag [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe die Lage etwas entspannter. Dass Canadi und Zech aneinander geraten sind, ist ein offenes Geheimnis. Zwar dementiert es Canadi, gewisse andere Personen bestätigen dies aber.

Zellhofer sagt für mich genau das Richtige. Es wird immer mal wieder zu kleineren Streitereien kommen. Denke Zech "spinnt" sich jetzt mal 1-2 Wochen aus und wird dann aber einsehen, dass es einfach normal wieder weiter gehen wird. Denn es ist ja nicht so als würde er Canadi erst seit ein paar Wochen kennen und sonst hätte er auch nicht einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Denke die Sache lässt sich sicher klären um dann wieder Gemeinsam für Altach weiter zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Sehe die Lage etwas entspannter. Dass Canadi und Zech aneinander geraten sind, ist ein offenes Geheimnis. Zwar dementiert es Canadi, gewisse andere Personen bestätigen dies aber.

Zellhofer sagt für mich genau das Richtige. Es wird immer mal wieder zu kleineren Streitereien kommen. Denke Zech "spinnt" sich jetzt mal 1-2 Wochen aus und wird dann aber einsehen, dass es einfach normal wieder weiter gehen wird. Denn es ist ja nicht so als würde er Canadi erst seit ein paar Wochen kennen und sonst hätte er auch nicht einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben. Denke die Sache lässt sich sicher klären um dann wieder Gemeinsam für Altach weiter zu arbeiten. 

in jeder firma kommt es zu reibereien warum soll es im sport anders sein??? 

 

damir macht ein super job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

 


Gea, so schlimm ist es a nicht. emoji6.png

 

Was heißt nicht schlimm, ich denke schlimm genug wenn die gesamte IV verletzt oder krank ist dann noch die beleidigte Leberwurst spielen da bin ich  vom Herr Zech schon ein wenig enttäuscht sicherlich gibt es hier und da einen Zwist oder Ungereimtheiten, ist in der Privat Wirtschaft auch nicht anders aber am ende des Tages geht es immer noch um das gemeinsame wohlergehen sprich in der Firma oder wie in diesem Falle dem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.