422 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Also wenn ich mich nicht verschaut habe halten die Nordiren bei 4 und die Isländer bereits jetzt bei 5 Gelben...heißt also, dass die Isländer bei einem Sieg Tschechiens zumindest ein 1:1 benötigen, wenn sie es nicht in Irlands Hände legen wollen. Durchaus interessant also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn ich mich nicht verschaut habe halten die Nordiren bei 4 und die Isländer bereits jetzt bei 5 Gelben...heißt also, dass die Isländer bei einem Sieg Tschechiens zumindest ein 1:1 benötigen, wenn sie es nicht in Irlands Hände legen wollen. Durchaus interessant also...

Ja stimmt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Thx fürs raussuchen :)

Edit:

Entscheidend wird aber auch noch die Belgien-Gruppe sein ... Da könnte ein hoher Schweden-Sieg gegen Belgien und kein Irland-Sieg gegen Italien noch einiges ändern .... Aber da diese Partie sowieso erst nach Gruppe F ist, kann man sich drauf eh nicht verlassen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wenn man sich die Spanier so ansieht, stellt sich die Frage, gibts gar keine Möglichkeit mehr, dass wir gegen Deutschland spielen.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

wenn man sich die Spanier so ansieht, stellt sich die Frage, gibts gar keine Möglichkeit mehr, dass wir gegen Deutschland spielen.....

Was müsste passieren, dass wir gegen GER spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegen spanien wird das ähnlich hässlich wie damals beim 0:9 werden. Die sind nochmal weit stärker als Portugal und nochmal soviel Glück werden wir kaum habwn. Bitte island schlagen und den Ungarn nebenbei die Daumen drücken. Im Gegensatz zu Spanien wär England ja ein richtiges glückslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Was müsste passieren, dass wir gegen GER spielen?

freundschaftsspiel vereinbaren ist die einzige möglichkeit um zu einem spiel gegen deutschland zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag