skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Ein verirrtes Schaf.Das Festgenommen wurde, Dummheit oder Unvermögen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2016 In der Türkei wird viel passieren. Das interessiert aber keinen weiter. Ich meine das ganz ohne Wertung. Was weder Streik noch IS schaffen, könnten "Fans" erwirken. Weise voraus gesagt. Istanbul war wieder jedem wurscht. Die Fans waren, wie eh und je, die größte Bedrohung der Veranstaltung. Guad is gangen, nix is gschehn. Hoffentlich bleibts weiterhin ruhig in Europa. die Gefahr ist nun größer als die letzten Wochen, wenn die Aufmerksamkeit der Behörden nachlassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 War a tolle Veranstaltung. In den gut 2 Wochen in Frankreich kam nie das Gefühl der "unsicherheit/angst" auf. Alle Leute großteils sehr freundlich und mit anderen Fangruppen gabs keine Probleme. Diejenige die von Streiks betroffen waren sind selbstverständlich verärgert. Gerade die Fussballfans , bis auf ein paar unrühmliche Ausnahmen, haben gezeigt das so eine Veranstaltung auch Völkerverbindend ist und auch friedlich gemeinsam dad Leben bestreiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 mein kurzes Fazit - vom teuersten Sicherheitskonzept aller Zeiten hat man eigentlich nicht viel bemerkt was ja an sich nicht negativ ist -> hat aber alles super gepasst, würd ich meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2016 bin neugierig wie das bei der nächsten WM wird ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2016 Weise voraus gesagt. Istanbul war wieder jedem wurscht. Die Fans waren, wie eh und je, die größte Bedrohung der Veranstaltung. Guad is gangen, nix is gschehn. Hoffentlich bleibts weiterhin ruhig in Europa. die Gefahr ist nun größer als die letzten Wochen, wenn die Aufmerksamkeit der Behörden nachlassen sollte. da wimmelt es leider von richtigen prognosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Juli 2016 da wimmelt es leider von richtigen prognosen. Ja - muss man leider so sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 Ja - muss man leider so sagen Ja leider wahr. Aber für mich unverständlich das es in Nizza keine od nur schwache Sicherheitsvorkehrungen gab bei der Veranstaltung am Donnerstag zum Nationalfeiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts