EM vor Absage?!


benni889

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Baltic Cup Champion

In der Türkei wird viel passieren. Das interessiert aber keinen weiter. Ich meine das ganz ohne Wertung.

Was weder Streik noch IS schaffen, könnten "Fans" erwirken.

Weise voraus gesagt. Istanbul war wieder jedem wurscht. Die Fans waren, wie eh und je, die größte Bedrohung der Veranstaltung.

Guad is gangen, nix is gschehn.

Hoffentlich bleibts weiterhin ruhig in Europa. die Gefahr ist nun größer als die letzten Wochen, wenn die Aufmerksamkeit der Behörden nachlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War a tolle Veranstaltung. In den gut 2 Wochen in Frankreich kam nie das Gefühl der "unsicherheit/angst" auf.

Alle Leute großteils sehr freundlich und mit anderen Fangruppen gabs keine Probleme.

Diejenige die von Streiks betroffen waren sind selbstverständlich verärgert.

Gerade die Fussballfans , bis auf ein paar unrühmliche Ausnahmen, haben gezeigt das so eine Veranstaltung auch Völkerverbindend ist und auch friedlich gemeinsam dad Leben bestreiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Weise voraus gesagt. Istanbul war wieder jedem wurscht. Die Fans waren, wie eh und je, die größte Bedrohung der Veranstaltung.

Guad is gangen, nix is gschehn.

Hoffentlich bleibts weiterhin ruhig in Europa. die Gefahr ist nun größer als die letzten Wochen, wenn die Aufmerksamkeit der Behörden nachlassen sollte.

da wimmelt es leider von richtigen prognosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja - muss man leider so sagen :(

Ja leider wahr. Aber für mich unverständlich das es in Nizza keine od nur schwache Sicherheitsvorkehrungen gab bei der Veranstaltung am Donnerstag zum Nationalfeiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.