Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2016 es wäre so geil gewesen. 40k zuschauer. alle weichen richtung titel stellen. aber wir haben zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. März 2016 Wird ein erwurschteltes 1:1 und alle haben sich danach lieb. Ich kann schon das Interview von Petsos und Barisic schreiben.... Charakter, zurückgekämpft, intakte Mannschaft, Potential blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. März 2016 also gut drauf is RBS sicher nicht! es könnte eure Chance werden nochmal ran zukommen!die Liga is heuer so schwach Stimmt. Gibt es ausser dem WAC eine Mannschaft in der BuLi, welche mit der Leistung und dem Tabellenplatz zufrieden ist? Wir haben ein Talent zur Förderung von formschwachen Mannschaften. Spiele gegen Rapid noch nie ein Pflichtsieg. Bin auch auf die Mitwirkung des Schiris gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. März 2016 Match is mir ziemlich wuascht. Bin gespannt wie viele Maxln sich ins Stadion verirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. März 2016 Nach der Partie haben wir endlich auch keine Einfachbelastung mehr und ich kann mich auf die EM konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2016 0:7 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 Puh. Relativ wurscht eigentlich. Zumindest mit Anstand auftreten. Platz 2 in den letzten Partien absichern, Saison abhaken und gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2016 Klarer Sieg nach wahnsinns Leistung um danach beim WAC wieder peinlichst zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 Bitte mit Prosenik beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. März 2016 joo.. letzte chance. aber eh wurscht, wemma gewinnen schütten wir gegen wac oder sonst wen.. das ist die einzige konstante die wir diese saison hatten. Bitte mit Prosenik beginnen. wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 Bitte mit Prosenik beginnen. Was soll das bringen? Prosenik hat es in den letzten Wochen nicht einmal in den Kader geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 Ich bin eben von Prosenik überzeugt. Für mich hat er sehr viel von einem guten Stürmer. Bin halt ein Prosenik-Fanboy und würde mir seinen Durchbruch wünschen. Er kann es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. März 2016 So deppert es klingen mag und so klein die Chance auf den Titel aufgrund der letzten 2 Wochen ist: Es ist ein Finale. Mit einem Sieg ist man wieder dabei, bei einem X oder einer Niederlage ist es endgültig vorbei. Letztes Jahr um die Zeit waren wir 6 Punkte hinter Salzburg vorm direkten Duell und es wurde noch vom Titel geträumt. Ja, wir waren letztes Jahr um die Zeit souveräner, allerdings sind die Salzburger diese Saison auch unkonstant. Die Chance ist zwar klein, aber sie ist noch da und so lange sie noch existent ist gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich unsere Truppe nochmals fängt. Diese Saison sind einfach alle unkonstant bis zum geht nicht mehr. Wir waren schon 8 Punkte vor RBS, wir waren schon 5 Punkte hinter der Austria, dann waren wir 3 Punkte hinter RBS und ohne den letzten beiden Wochen könnte man jetzt schon wieder 4 Punkte vor RBS sein. Es geht hin und her. Gerade in der Saison ist alles offen (natürlich muss dafür jetzt aber ein Sieg her). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2016 So deppert es klingen mag und so klein die Chance auf den Titel aufgrund der letzten 2 Wochen ist: Es ist ein Finale. Mit einem Sieg ist man wieder dabei, bei einem X oder einer Niederlage ist es endgültig vorbei. Letztes Jahr um die Zeit waren wir 6 Punkte hinter Salzburg vorm direkten Duell und es wurde noch vom Titel geträumt. Ja, wir waren letztes Jahr um die Zeit souveräner, allerdings sind die Salzburger diese Saison auch unkonstant. Die Chance ist zwar klein, aber sie ist noch da und so lange sie noch existent ist gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich unsere Truppe nochmals fängt. Diese Saison sind einfach alle unkonstant bis zum geht nicht mehr. Wir waren schon 8 Punkte vor RBS, wir waren schon 5 Punkte hinter der Austria, dann waren wir 3 Punkte hinter RBS und ohne den letzten beiden Wochen könnte man jetzt schon wieder 4 Punkte vor RBS sein. Es geht hin und her. Gerade in der Saison ist alles offen (natürlich muss dafür jetzt aber ein Sieg her). Du hast natürlich recht. Nur kann sich glaub ich nach den letzten Darbietungen keiner vorstellen, dass Rapid Salzburg am Sonntag ernsthaft fordern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. März 2016 Du hast natürlich recht. Nur kann sich glaub ich nach den letzten Darbietungen keiner vorstellen, dass Rapid Salzburg am Sonntag ernsthaft fordern kann. Ist auch vollkommen verständlich. Andererseits war eben auch RBS alles andere als stark in ihren Darbietungen gegen den WAC in Überzahl und auch gegen Mattersburg. Zudem liegt uns ihre Art zu spielen wohl eher als tief verteidigende Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts