moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Wöber ist Krank! Aufstellung passt,hoffe Schaub spielt mal wieder in Normalform und versteckt sich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Da ist heute wohl alles möglich. Ich glaube wenn wir gewinnen können wir nochmal einen Lauf starten. Wenn wir verlieren werden wir wohl nicht mehr das Selbstvertrauen aufbringen um die weiterhin möglichen Umfaller von Salzburg zu nutzen und in Wolfsburg, Grödig und bei der Admira auch nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. April 2016 wer? easy win wird das! Karel Zoki natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Aufhauser kann ja schon fast in ganzen Sätzen sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 Oscar Garcia nicht dabei, da krank... kann auch ein Vorteil sein, wenn der Chefcoach nicht dabei sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 gute aufstellung. jetzt werden wir sehen, ob die parolen wie zuletzt leere sprüche waren oder die mannschaft diesmal tatsächlich an die grenzen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2016 Meine persönliche Vorbereitung war jetzt mal so, dass ich mit allen Möglichkeiten gut weiterarbeiten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2016 Schobi mit Darmproblemen und deswegen nicht in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2016 Meine persönliche Vorbereitung war jetzt mal so, dass ich mit allen Möglichkeiten gut weiterarbeiten kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. April 2016 Schobi mit Darmproblemen und deswegen nicht in der StartelfDer scheisst sich an vor dem wichtigen spiel und muss deshalb nicht von beginn an spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 wer macht den live fredl auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Schobi leicht krànklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. April 2016 wer macht den live fredl auf?Petsos, mim Facebook hat er jetzt eh keine hackn mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 die choreo ... lol kana sieht was ausser dem erste rang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2016 Lukas Grozurek ist übrigens im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts