mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Wird schon werden, gemma. Hab aber eigentlich fix mit Pehlivan gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2016 Wird schon werden, gemma. Hab aber eigentlich fix mit Pehlivan gerechnetDa sehe ich eher schwarz, finde Bernado ist einer der schwächsten in unserem Kader.Soll er mich heute eines besseren belehreb Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Mich hat Bernardo bisher eigentlich nicht überzeugt, leider ist Pehlivan aber keinen Deut besser - der wäre aber halt erfahrener auf so einem Level. Aber gut, das ist Geschmackssache. Glücklich bin ich mit beiden nicht. Wieso aber wieder Hwang, der bisher nichts gezeigt hat, statt Minamino spielt versteh ich einfach nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Was ist eigentlich mit Oberlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. April 2016 Mich hat Bernardo bisher eigentlich nicht überzeugt, leider ist Pehlivan aber keinen Deut besser - der wäre aber halt erfahrener auf so einem Level. Aber gut, das ist Geschmackssache. Glücklich bin ich mit beiden nicht. Wieso aber wieder Hwang, der bisher nichts gezeigt hat, statt Minamino spielt versteh ich einfach nicht!! Bernardo kann aber Pässe spielen die ein Pehlivan nie im Leben zam bringt. Hwang passt schon, ich denk heute werden wir mehr Raum haben da könnt ein Hwang mit seinem Speed schon für Gefahr sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Bernardo kann aber Pässe spielen die ein Pehlivan nie im Leben zam bringt. Hwang passt schon, ich denk heute werden wir mehr Raum haben da könnt ein Hwang mit seinem Speed schon für Gefahr sorgen. Auf der Position wäre aber ein "Vorstopper" eventuell nicht so schlecht, aber schau ma mal. Leider ist Bernardo ja auch immer für Karten und dumme Fouls gut. Hoffentlich packt er das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. April 2016 OG nicht dabei lt laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. April 2016 Auf der Position wäre aber ein "Vorstopper" eventuell nicht so schlecht, aber schau ma mal. Leider ist Bernardo ja auch immer für Karten und dumme Fouls gut. Hoffentlich packt er das. Ich denk dafür ist dann halt auch ein Schmitz da, der ihn zusätzlich unterstützen soll. Denn Offensiv kann man sich von Schmitz sowieso nichts erwarten. OG nicht dabei lt laola1 Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Das wird spannend. Aufhauser wird das schon packen Ich denk dafür ist dann halt auch ein Schmitz da, der ihn zusätzlich unterstützen soll. Denn Offensiv kann man sich von Schmitz sowieso nichts erwarten. Hä? Ist krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. April 2016 Gute Aufstellung. Ich hatte schon befürchtet, dass er wieder die triple-6 auspackt. Kann das Spiel aber leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Oberlin? KA wieso der nicht mal im Kader ist. Bernardo kann aber Pässe spielen die ein Pehlivan nie im Leben zam bringt. Hwang passt schon, ich denk heute werden wir mehr Raum haben da könnt ein Hwang mit seinem Speed schon für Gefahr sorgen. Ich finde Bernardo und Schmitz auch ein recht gutes Gespann, rein vom Gefühl her, Schmitz eher defensiv solide, Bernardo auch mal mit dem energischen Vorstoß nach vorne. Wird schon werden. Dass Hwang in der Startelf ist freut mich auch sehr. Schade ist halt dass Oberlin nicht dabei ist. Aber anscheinend war er nah dran am Kader und die Entscheidung ist gestern oder heute gefallen, ansonsten hätte man ihn bei Liefering spielen lassen, wenm er nicht zufällig verletzt ist oder erkältet. Schade, dass OG nicht im Stadion ist, seine Ruhe an der Seitenlinie könnte in hektischen Momenten wichtig für die Mannschaft sein. bearbeitet 3. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. April 2016 Hohes Fieber laut Aufhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2016 Wieso liked unser Co-Trainer Ruben Martínez um 14:40 irgendwelche Instagram Bilder, wenn wir 20 Minuten später ein extrem wichtiges Spiel haben ?! Echt unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. April 2016 Wieso liked unser Co-Trainer Ruben Martínez um 14:40 irgendwelche Instagram Bilder, wenn wir 20 Minuten später ein extrem wichtiges Spiel haben ?! Echt unpassend. Ernsthaft? so weit ist es schon bei uns? Wir beschweren uns darüber das jemand sein Handy nimmt und Bilder liked? Alles klar! Also wenn ich vor einer großen Sache steh und mich ablenken will,schau ich auch blöd aufs Handy von daher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2016 mMn ist es nicht professionell, aber gut, kann ja jeder eine andere Meinung dazu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts