Recommended Posts

Spitzenspieler

Wird schon werden, gemma. Hab aber eigentlich fix mit Pehlivan gerechnet

Da sehe ich eher schwarz, finde Bernado ist einer der schwächsten in unserem Kader.

Soll er mich heute eines besseren belehreb :D:D:D

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich hat Bernardo bisher eigentlich nicht überzeugt, leider ist Pehlivan aber keinen Deut besser - der wäre aber halt erfahrener auf so einem Level. Aber gut, das ist Geschmackssache. Glücklich bin ich mit beiden nicht.

Wieso aber wieder Hwang, der bisher nichts gezeigt hat, statt Minamino spielt versteh ich einfach nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Mich hat Bernardo bisher eigentlich nicht überzeugt, leider ist Pehlivan aber keinen Deut besser - der wäre aber halt erfahrener auf so einem Level. Aber gut, das ist Geschmackssache. Glücklich bin ich mit beiden nicht.

Wieso aber wieder Hwang, der bisher nichts gezeigt hat, statt Minamino spielt versteh ich einfach nicht!!

Bernardo kann aber Pässe spielen die ein Pehlivan nie im Leben zam bringt. Hwang passt schon, ich denk heute werden wir mehr Raum haben da könnt ein Hwang mit seinem Speed schon für Gefahr sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernardo kann aber Pässe spielen die ein Pehlivan nie im Leben zam bringt. Hwang passt schon, ich denk heute werden wir mehr Raum haben da könnt ein Hwang mit seinem Speed schon für Gefahr sorgen. 

Auf der Position wäre aber ein "Vorstopper" eventuell nicht so schlecht, aber schau ma mal. Leider ist Bernardo ja auch immer für Karten und dumme Fouls gut. Hoffentlich packt er das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Auf der Position wäre aber ein "Vorstopper" eventuell nicht so schlecht, aber schau ma mal. Leider ist Bernardo ja auch immer für Karten und dumme Fouls gut. Hoffentlich packt er das.

Ich denk dafür ist dann halt auch ein Schmitz da, der ihn zusätzlich unterstützen soll. Denn Offensiv kann man sich von Schmitz sowieso nichts erwarten.

OG nicht dabei lt laola1

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird spannend. Aufhauser wird das schon packen

Ich denk dafür ist dann halt auch ein Schmitz da, der ihn zusätzlich unterstützen soll. Denn Offensiv kann man sich von Schmitz sowieso nichts erwarten. 

Hä?

Ist krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich mit Oberlin?

KA wieso der nicht mal im Kader ist.

Ich finde Bernardo und Schmitz auch ein recht gutes Gespann, rein vom Gefühl her, Schmitz eher defensiv solide, Bernardo auch mal mit dem energischen Vorstoß nach vorne. Wird schon werden.

Dass Hwang in der Startelf ist freut mich auch sehr. Schade ist halt dass Oberlin nicht dabei ist. Aber anscheinend war er nah dran am Kader und die Entscheidung ist gestern oder heute gefallen, ansonsten hätte man ihn bei Liefering spielen lassen, wenm er nicht zufällig verletzt ist oder erkältet.

Schade, dass OG nicht im Stadion ist, seine Ruhe an der Seitenlinie könnte in hektischen Momenten wichtig für die Mannschaft sein.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso liked unser Co-Trainer Ruben Martínez um 14:40 irgendwelche Instagram Bilder, wenn wir 20 Minuten später ein extrem wichtiges Spiel haben ?! Echt unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso liked unser Co-Trainer Ruben Martínez um 14:40 irgendwelche Instagram Bilder, wenn wir 20 Minuten später ein extrem wichtiges Spiel haben ?! Echt unpassend.

Ernsthaft? so weit ist es schon bei uns? Wir beschweren uns darüber das jemand sein Handy nimmt und Bilder liked? Alles klar!

Also wenn ich vor einer großen Sache steh und mich ablenken will,schau ich auch blöd aufs Handy von daher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag