Recommended Posts

wenn wir gefährlich wurden, dann über rechts. da muss die 2. hälfte mehr kommen, dann sollten sich 3 punkte ausgehen. eine attraktive Partie darf man sich jedenfalls nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ersten 10 und die letzten 5 Minuten waren gut da hat man sich vorne gut bewegt....

Dazwischen schlecht nur fällt das gegen Ried nicht so auf wie gegen die Admira....

Die offensive Reihe klingt zwar am Papier nicht schlecht bringt aber nicht viel davon auf den Platz ....

Schobeberger natürlich gegen eine 5 er Reihe total verschenkt weil da einfach kein Platz ist um sein Tempo auszuspielen ...

Jelic sollte aber einen der beiden machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wiedermal a Hz. Zum vergessen!offensiv einen Frechheit! Dieses Eierlose ballherumgeschiebe is so schlimm zum anschauen! Da is ja in jedem legendenmatch mehr Tempo drinnen als bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Warum Alar, trotz seines körperlosen Spieles, nicht mehr als ST spielen darf ist mir ein Rätsel. Der hätte minimum einen der beiden reingemacht. Jelic wieder in Altach-Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schwab bester Mann am Platz, Schaub und Schobesberger ein Totalausfall, Jelic muss zumindest die Kopfballchance machen.

Stangl und Kainz schwach, Grahovac spielt das 1 mal 1 des Kulo.

Ried nicht vorhanden, wir ohne Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hackmaier hackedicht? Kaum erwähnt dass petsos fehlt spricht er bei einer analyse von grahovac und pettsos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

ich hoff der Trainer gibt den Jungs jetzt mal gscheid Gas

ajahahhjajahahahahahhashahahahahahahhahahahahahahahahahjhahjaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEGALOLOLOLOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schwab wieder mal mit einer zwar engagierten Leistung, aber dann wieder teilweise so stümperhaften Fehlern. Reicht trotzdem um der beste Mann am Platz zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

traurig leistung, die ersten 10min waren viel versprechend, dann wurde es zach.

wie immer gg so ein team: es fehlt die idee, wie man die def knackt! und wenns mal klappt, geht man leichtsinnig mit den wenigen chancen un

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Hackmaier hackedicht? Kaum erwähnt dass petsos fehlt spricht er bei einer analyse von grahovac und pettsos

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja und weiter? Seit wann bin ich der Trainer von Rapid? Dass ich nicht Unrecht habe, zeigen die zwei einzigen Szenen in denen wir gefährlich wurden. Beide Male kam eine Flanke über rechts. Leider hat dann Jelic ausgelassen. Aber nur weil ich sage "so knackt man Ried" heißt das nicht, dass es die Mannschaft auch so macht.

Hab ich ja auch nicht gesagt. Aber bei dieser Diskussion gings ja um die Aufstellung, und du hast erklärt, dass es gegen Ried am besten ist mit Schaub zentral und Schobesberger/Kainz am Flügel zu spielen. Bisher zeigt aber v.a. Schobesberger gar nichts. Also darf wohl die Frage erlaubt sein, ob es nicht vielleicht doch besser (gewesen) wäre, Schobesberger eine Pause zu gönnen und umzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten