suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) besten dank, tifoso. unterstreicht meine postings. da lassen sich, wie gesagt, einige von den medien und ihrer voreingenommenheit einen wahrnehmungsstreich spielen. erklärt auch wieso ich überhaupt nicht enttäuscht war nach dem spiel sondern froh weil ich der meinung war dass wir ein gutes spiel gemacht haben. war bis jetzt nur beim ersten rapid-derby dass gegen den spielverlauf geendet ist (ergebnistechnisch) und wo zu viele defensive ausfallaktionen dabei waren. und bei dem einen salzburg-spiel. in letzterem hatten wir z.b glück, gegen rapid und gegen wac nicht...waren trotzdem zwei der drei besten saisonleistungen. by the way: du solltest das post sky schicken und sie fragen wie die anderen spiele denn dann waren. nur weil sie dauernd betont haben dass es so ein schlechtes spiel ist und wir ja sooo schlecht sind. bearbeitet 22. März 2016 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 besten dank, tifoso. unterstreicht meine postings. da lassen sich, wie gesagt, einige von den medien und ihrer voreingenommenheit einen wahrnehmungsstreich spielen. erklärt auch wieso ich überhaupt nicht enttäuscht war nach dem spiel sondern froh weil ich der meinung war dass wir ein gutes spiel gemacht haben. war bis jetzt nur beim ersten rapid-derby dass gegen den spielverlauf geendet ist (ergebnistechnisch) und wo zu viele defensive ausfallaktionen dabei waren. und bei dem einen salzburg-spiel. in letzterem hatten wir z.b glück, gegen rapid und gegen wac nicht...waren trotzdem zwei der drei besten saisonleistungen. by the way: du solltest das post sky schicken und sie fragen wie die anderen spiele denn dann waren. nur weil sie dauernd betont haben dass es so ein schlechtes spiel ist und wir ja sooo schlecht sind. Bei den Medien habe ich prinzipiell das Gefühl ,das man bei Austria-spielen gerne provozieren will. Nehmen wir mal Kayode her. JA er fällt leicht ,das kann man so kommunizieren, aber nicht alles ist eine Schwalbe. Aber es wird eigentlich nur von den Schwalben gesprochen ,aber nicht das Kayode seit dem derby eigentlich nichts mehr zuschulden kommen hat lassen. Auch ein gutes Beispiel war ja das derby im Happel-oval wo man richtig gemerkt hat,wie einigereporter oder Medien angefressen waren ,das Austria das derby gewonnen hat. Grad das sich die Austria net entschuldigen hat müssen für den Sieg. Oder wir gewinnen viele Partien mit 2:1 und man liesst immer nur wie schlecht alles ist. Man versucht dann eben über Sachen zu reden ,die negativ sind (wie z.B Hadzikic debüt gegen Mattersburg),und bei anderen vereinen wird sofort alles super geredet. Rapid hatte knapp 65 min gebraucht um einmal aufs tor schiessen zu können-die Austria bis dahin das Spiel bestimmt,den Takt vorgegeben-auch mehr Chancen im Spiel gehabt. Und dann wird geraunzt das ein Sieg unverdient war? Dann frag ich mich dann schon,wie bei uns Journalismus aussieht? Ich frag mich ehrlich gesagt gar nimma, ich lach einfach nur mehr darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März 2016 Nehmen wir mal Kayode her. JA er fällt leicht ,das kann man so kommunizieren, aber nicht alles ist eine Schwalbe. Das Blöde ist, dass der Herr Vizekapitän halt auch zu diesem Thema vor laufender Kamera die Meinung der Mannschaft (?) preisgeben hat müssen. Oder erinnere ich mich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. März 2016 Das Blöde ist, dass der Herr Vizekapitän halt auch zu diesem Thema vor laufender Kamera die Meinung der Mannschaft (?) preisgeben hat müssen. Oder erinnere ich mich falsch? In wie fern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Hier ist übrigens der Link zur Nachbereitung und den Zahlen zur Dominanz der Mannschaft. Sky etc haben das also schon. ;-) http://presse.fk-austria.at/News_Detail.aspx?id=35205&menueid=169 bearbeitet 22. März 2016 von Partigiani_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. März 2016 Wenn Xaverl was anderes meint, so meine ich: Gusch jetzt! Bin großer Fan von Falco-Musik, aber passt nicht so recht zum Fußball, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. März 2016 Bin großer Fan von Falco-Musik, aber passt nicht so recht zum Fußball, finde ich. Falco geht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2016 Falco geht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. März 2016 In wie fern ? Im Zuge der Vorberichterstattung zu irgendeinem Spiel relativ bald nach Larrys Verpflichtung. Ich denke es war Gorgon, der sinngemäß ins Mikro geträllert hat, man müsse Larry die Schwalben abgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. März 2016 Bin großer Fan von Falco-Musik, aber passt nicht so recht zum Fußball, finde ich.Und ob das passt!Zb halbzeitpause beim auswärtsspiel in bremen -vienna calling! Es war herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2016 Im Zuge der Vorberichterstattung zu irgendeinem Spiel relativ bald nach Larrys Verpflichtung. Ich denke es war Gorgon, der sinngemäß ins Mikro geträllert hat, man müsse Larry die Schwalben abgewöhnen. Auch Almer hat mal bei TuT gemeint das Larry leicht fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. März 2016 Auch Almer hat mal bei TuT gemeint das Larry leicht fällt. Das war natürlich auch entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2016 Das war natürlich auch entbehrlich. Es ist nicht immer die beste Variante. Aber ich schätze Leute schon, die ihre Meinung sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2016 Hab jetzt mal eine kleine Zusammenfassung des Spiels gesehen. War eigentlich eine ganz ordentliche Leistung wie ich finde. Wac war anscheinend weitgehend abgemeldet und wir haben halt diese verdammte Kugel nicht im Tor untergebracht. Schade. Aber die Punkte in Graz und gg. Mattersburg schmerzen mich weit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. März 2016 Es ist nicht immer die beste Variante. Aber ich schätze Leute schon, die ihre Meinung sagen. Wer schätzt das nicht? Aber es ist entbehrlich, wenn es vor laufender Kamera und zum Schaden des eigenen Vereins passiert. Ganz abgesehen davon, dass man trefflich darüber diskutieren kann, wie leicht Larry wirklich fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts