ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2016 Cantona hätte die Sache mit dem schimpfenden Fan auf seine Art Mann gg Mann geregelt ;-) Cantona war halt bissl aber auch a besserer Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2016 Das is halt der unterschied zu früher unter Daxi sind wir in Schönheit gestorben. Da war halt allen klar das man gegen die ganzen holzhacker net gewinnen kann. Jetzt sind wir ebenfalls in der Branche und da ist das minimum Ziel die Nummer 1 zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. März 2016 Wird er es sowieso, Alter, Verletzungen, kein Nationalteameinsatz, phuu, die werden sich um ihn reissen. Ist Graz für Wiener schon Ausland ? Wenns zu keinem Wechsel kommt, solls unser Schaden nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 Naja, vielleicht geht manchen Fans, basierend auf einer eierlosen Grundausrichtung, halt mit Auslöser bei einem Rückpass von Gorgon auch die Nerven durch. Und grundsätzlich hat derjenige auch Recht, so mutlos und wenig dominant daheim gegen WAC aufzutreten ist eben nicht der Anspruch einer Austria. Also "eierlos" sah ich unsere Austria nicht. Und mutlos oder wenig dominant schon gar nicht. Ich denke, vor allem in der 2. Hz haben wir viel Druck gemacht, was auch Pfeifenberger zugeben musste. Und wenn Fans wirklich glauben, dass man einen WAC, so wie er derzeit auftritt, nieder spielen kann und auf jeden Fall gewinnen muss, dann weiß ich auch nicht, ob ich mich im Fußball überhaupt auskenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. März 2016 Man muss auch erwähnen, dass der WAC massiv destruktiv gespielt hat, mit 10 Mann hinten drinnen und nur auf ein 0:0 da tut sich jeder schwer. Mir haben spielerisch Mattersburg und auch Ried und Admira im Horr viel besser gefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 unser Kick ist eierlos, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. März 2016 Also "eierlos" sah ich unsere Austria nicht. Und mutlos oder wenig dominant schon gar nicht. Ich denke, vor allem in der 2. Hz haben wir viel Druck gemacht, was auch Pfeifenberger zugeben musste. Und wenn Fans wirklich glauben, dass man einen WAC, so wie er derzeit auftritt, nieder spielen kann und auf jeden Fall gewinnen muss, dann weiß ich auch nicht, ob ich mich im Fußball überhaupt auskenne... Dann her mit Pfeifenberger als Trainer, der kann in kürzester Zeit ein Team formen das Punkte aufholt, wär ev noch mehr drin als 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 Cantona war halt bissl aber auch a besserer Kicker. Und damit hatte er das Recht darauf, auf einen FAn einzuschlagen? Tolles Argument! Da ist mir Gorgon schon lieber.... Dann her mit Pfeifenberger als Trainer, der kann in kürzester Zeit ein Team formen das Punkte aufholt, wär ev noch mehr drin als 3. Genau, so haben wir es eh lange Zeit gemacht. Immer den gerade erfolgreichen Trainer holen. Konzept war gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. März 2016 Weil immer davon geredet wird das es in der privat Wirtschaft anders ausschaut: So wir haben eine Geschäftsführung (Austria der Vorstand) dann ein paar Leute im Vertrieb (die Mannschaft) und dann die normalen Arbeiter (Fans). Wenn der Vertrieb nix verkauft sind die Arbeiter schuld. Die GF kürzt natürlich nicht beim Vertrieb sondern meist bei den Arbeitern zuerst außer der Vertrieb ist wirklich sau schlecht. Wenn der Vertrieb super is dann müssen die Arbeiter Überstunden machen und das machen sie dann auch gerne. Wenn das nicht reicht weil der vertrieb so super ist müssen neue Arbeiter her. Der Vertrieb muss arbeiten damit es mehr Arbeiter gibt. Die Arbeiter können aber nicht mehr arbeiten wenn der Vertrieb keine Aufträge bringt. So zum Spiel es war nicht schlecht. Abwehr super vor allem Shikov generell beste Abwehrleistung in der Saison von allen Sturm ohne Larry und Friese nicht so druckvoll Kvasina war aber gut. Meilinger sehr auffällig hat mir gefallen. Mit Roi und DDP war dann auch wieder mehr Druck da. Ball wollte einfach nicht rein. Gorgon jetzt unabhängig von seiner Aussage hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Er war extrem langsam. Holzi wie immer mit Licht und Schatten wobei heute eher Schatten genauso wie Grünwald. Und zum Platz: entweder ihr setzt ihn unter Wasser und sagt es euren eigenen Leuten oder ihr lasst das. Das war ja wie Moped fahren im regen mit slicks... Sehr gute Aussagen! "Der Ball wollte einfach nicht rein!" bringt es gut auf den Punkt. Gogo und Grüni zwar engagiert, aber letzendlich keine "Gogerln" in der Hose. Gerade solche Typen würden wir jetzt aber brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2016 Wir "Fans" sind momentan scheiße. Ist so. Und wenn es jemanden stört, dann soll er es andern. Aber Fakt ist, wir sind irgendwas Dann her mit Pfeifenberger als Trainer, der kann in kürzester Zeit ein Team formen das Punkte aufholt, wär ev noch mehr drin als 3.OHA, ein weiterer VIP checker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. März 2016 Und damit hatte er das Recht darauf, auf einen FAn einzuschlagen? Tolles Argument! Da ist mir Gorgon schon lieber.... Genau, so haben wir es eh lange Zeit gemacht. Immer den gerade erfolgreichen Trainer holen. Konzept war gestern... Dann muss man aber höhere Erwartungen aufgrund des höheren Budgets verkraften können. Wir dürfen nicht verlangen, die reichen Salzburger zu schlagen, und wir dürfen nicht verlangen, den armen WAC zu schlagen ? Wir holen viel zu wenig aus unseren Möglichkeiten heraus, das müssen Funktionäre, Trainer und Spieler sich sagen lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2016 Dass die Austria einen WAC oder Ried oder Altach daheim schlägt, ist IMMER zu verlangen und zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Sau unleiwand... Einfach das Ganze. Ende. bearbeitet 19. März 2016 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. März 2016 Wir "Fans" sind momentan scheiße. Ist so. Und wenn es jemanden stört, dann soll er es andern. Aber Fakt ist, wir sind irgendwasOHA, ein weiterer VIP checker. Na kloar, und noch euphorischer seit ich heute gehört habe, wer neuer Caterer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 19. März 2016 Vor allen Dingen spricht er im Namen der Mannschaft. Also dann bitte in der Ungunst auf alle gerecht aufteilen. Dann sollten er und die Mannschaft sich bewusst machen, dass die Leute, deren "schlechte Stimmung" sie kritisieren, stolzes Geld für Eintritt bezahlen, weil sie unterhalten werden wollen. Nicht weil sie gelangweilt werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts