FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2016 Außerdem kannst dich ja im BW sowieso frei platzieren ... stimmt auch, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2016 Zusammenfassung der ASBler im ersten Posting zu finden... feine arbeit - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Sektor 12: MarcSin, Smokin Aces, Kambiz, Schimli, esciN, sdfsdf, Ciscoman, ImmerWiederRapidWien, sundaydriver, valderama, narya, P200E, elballo, GreanBlizzard Sonntagsfahrer, schau mal, wer zwischen uns sitzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2016 Sektor 13, Reihe 35 Ganz glücklich bin ich mit dem Platz zwar nicht mehr, aber ich hätt halt nicht so ewig lang warten, sondern wenigstens am ersten Tag des Mitglieder VVK hingehen sollen... Online hats nicht klappen wollen, hab mich davon frusten lassen und nun erst vorgestern gekauft. Aber Naja, scheißegal, hauptsache dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2016 Sektor 13, Reihe 35 Ganz glücklich bin ich mit dem Platz zwar nicht mehr, aber ich hätt halt nicht so ewig lang warten, sondern wenigstens am ersten Tag des Mitglieder VVK hingehen sollen... Online hats nicht klappen wollen, hab mich davon frusten lassen und nun erst vorgestern gekauft. Aber Naja, scheißegal, hauptsache dabei und der moerli kriegt endlich ein bissl gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 und der moerli kriegt endlich ein bissl gesellschaft Stimmt Bin auch nicht Glücklich mit der 18 Reihe,wollte zwar noch tauschen aber viel besseres war nicht mehr frei und ich war am zweiten Tag der MG schon dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2016 sektor 12 reihe 8: usbn + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. April 2016 BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 23. April 2016 BW ohne internationale Einschränkung (erster MG Verkaufstag) erstmalig ein Abo da aus Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 BW ohne internationale Einschränkung (erster MG Verkaufstag) erstmalig ein Abo da aus Kärnten Wie lange reist du da immer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Wie lange reist du da immer an? Zug 4 Std 15 min Auto 3 Std 30 min war aber bis jetzt auch immer ca 7-10 Heimspiele im Stadion, auswärts natürlich etwas öfter. Insgesamt komm ich auf ca 20 Spiele ohne EC. Werd mich halt ab jetzt mehr auf Heimspiele konzentrieren.. denke ich bearbeitet 24. April 2016 von Madoxx12_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 24. April 2016 Sektor 11/Reihe 10/Sitz 156 bin schon gspannt wer da meine Sitznachbarn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. April 2016 Zug 4 Std 15 min Auto 3 Std 30 min war aber bis jetzt auch immer ca 7-10 Heimspiele im Stadion, auswärts natürlich etwas öfter. Insgesamt komm ich auf ca 20 Spiele ohne EC. Werd mich halt ab jetzt mehr auf Heimspiele konzentrieren.. denke ich Respekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Respekt!! Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 Ich: Sektor 9 Reihe 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts