m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2016 Unfassbar. Spätestens nach dem 1:3 hab ich (zugegebenermaßen) nicht mehr daran geglaubt.Sowas erlebt man nicht mehr oft heutzutage. Wirklich unglaublich :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2016 Bin in der Halbzeitpause eingeschlafen... Aufgewacht bin ich wo sich die Liverpool Spieler vor der Tribüne feiern lassen. Dann denk ich mir: hui Liverpool noch gewonnen. Also 3 Tore geschossen. Kurz drauf komm ich drauf dass es sogar 4 waren und es eines der besten Spiele seit langer Zeit im TV war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2016 Wie weit reicht die Statistik zurück? Wie immer bei solchen Statistiken: Soweit, dass sie gut klingt. Nimmt man nur ein paar Spiele mehr rein, geht der Prozentsatz vermutlich drastisch zurück. Ohne Nachzuschauen war das 49. Spiel rückwirkend gerechnet wohl auch eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2016 sorry falls es schon gepostet wurde ... https://streamable.com/ux6n wie die dümmlichen bvb ultras glauben dagegensingen zu können.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 Eines der besten Spiele, die ich jemals gesehen hab, einfach nur unfassbar geil ! Sowas von this!!! Das Tempo, die Stimmung, die Dramatik.... bessere Werbung für den Fussball kanns nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 Blöde Frage vielleicht aber warum hatten einige Dortmunder Fans Sonnenbrillen auf? Ist das so ein Ultra Scheiß den ich nicht versteh? Fischerhhut und Sonnenbrille Ich hab mir noch gedacht bei 1:3 dass ich einen 10er auf Liverpool noch setzen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1031274083588931&id=516460471736964 L O L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. April 2016 Die paar Idioten aus den ersten 2-3 Reihen im BVB Sektor die alles und jeden (sogar Klopp ) beschimpfen was vor die Tribüne kommt sind unsagbar peinlich dümmstes ultragehabe. deswegen mochte ich diese subkultur noch nie. der ganze block applaudiert kloppo (so wie sich das gehört) und ein paar trotteln schimpfen und gestikulieren in seine richtung. so ziemlich das dümmste was ich je gesehen habe. schon bei der auslosung war klar, dass es sich hier ums vorgezogne finale handelt. von der emotion her, ein unvergleichliches spiel. und dann so ein fight. oder um es mit rainers worten zu sagen "what a game". britischer support vom feinsten. man dachte das stadion explodiert. dazu die 2 besten trainer die deutschland im moment zu bieten hat. klopps emotionen einzigartig, tuchel ein fuchs. ich mag den bvb, ich mag den englischen fußball. gestern schlugen zwei herzen in meiner brust und dann so ein fußballabend. diese emotionen in dieser großenordnung gibts nur beim fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 Wie weit reicht die Statistik zurück? Saison 2015/16 bisher Spanien 13 : 0 Ausgeschieden Valencia vs Bilbao EL 1/8 Bilbao vs Sevilla EL 1/4 Barcelona vs Athletico CL 1/4 Saison 2014/15 15:3 Ausgeschieden Real Sociedad vs FK Krasnodar(Rus)EL Playoff, Bilbao vs Torino EL 1/16 Villareas vs Sevilla EL 1/8 Athletico vs Real CL 1/4, Real vs Juventus CL 1/2 Saison 2013/14 17:0 Ausgeschieden Valencia vs Sevilla EL 1/2, Real Betis vs Sevilla EL 1/8,Athletico vs Real CL Finale, Barcelona vs Athletico CL 1/4,Real Sociedad mit einem Punkt CL Gruppenphase. 45:3 in den letzten 3 Saisonen. Da will die Uefa irgendwelche Europäischen Superligen einführen, dabei gibts die schon, nennt sich bloß La Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. April 2016 Die EC-Starter der La Liga sind konstant extrem stark, problematisch ist halt dass die zweite Tabellenhälfte durch unfaire Verteilung ausgehungert wird und quasi nicht konkurrenzfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Sowas von this!!! Das Tempo, die Stimmung, die Dramatik.... bessere Werbung für den Fussball kanns nicht geben. Es war halt ein perfektes Spiel. Beide Mannschaften mit Vollgas-Angriffsfussball, kein Ballgeschiebe im Mittelfeld, kein Zeitschinden, kaum Fouls, viele Tore und ein exzellentes Schiedsrichterteam. Dazu noch die Stimmung im Stadion und die Vorgeschichte mit Klopp. So ein Spiel kommt im EC vielleicht alle 3-5 Jahre vor. Die EC-Starter der La Liga sind konstant extrem stark, problematisch ist halt dass die zweite Tabellenhälfte durch unfaire Verteilung ausgehungert wird und quasi nicht konkurrenzfähig ist. So ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Würd unserer Liga auch net schaden, wenn man da ein paar Klubs aushhungern würde bearbeitet 15. April 2016 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. April 2016 LFC vs. BVB ist das erste Fußballspiel seit einigen Jahren, wo ich ein Nichtsehen bereut hätte. Einfach großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2016 Unglaublich, wir wärn für das Spiel fast nach Liverpool geflogen und hätten es uns gegeben .. wegen ein paar Kleinigkeiten haben wir es dann doch gelassen und hatte mit nem deutlichen Heimsieg von Dortmund gerechnet und hätte im Vorfeld nie mit so einer Spannung gerechnet.. es wäre unheimlich Legendär geworden, im TV wars schon extrem geil ..LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts