Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. April 2016 weidenfeller spielt (nur mehr) im ec, eventuell auch cup, das weiß ich jetzt nicht. Danke! Hummels ist der Prototyp des modernen IVs. Was für ein Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. April 2016 Gerechtes X. Liverpool von den Chancen her überlegen, bvb mit mehr Spielanteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Heute hätte man (zumindest auf Sport1) ein lustiges Trinkspiel machen können Jedes Mal, wenn jemand Klopp in Zusammenhang mit Rückkehr oder Heimat sagt, ein Schluck... Da hättest du heute in der Halbzeit schon vier Promille gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Der Vollständigkeit halber noch alle gesammelten Ergebnisse der Hinspiele: Bilbao - Sevilla 1:2 Dortmund - Liverpool 1:1 Villarreal - Sparta Prag 2:1 Sporting Braga - Donezk 1:2 Alles sehr enge Kisten, wird spannend nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Der Vollständigkeit halber noch alle gesammelten Ergebnisse der Hinspiele: Bilbao - Sevilla 1:2 Dortmund - Liverpool 1:1 Villarreal - Sparta Prag 2:1 Sporting Braga - Donezk 1:2 Alles sehr enge Kisten, wird spannend nächste Woche. Ich denke es wird im Halbfinale so aussehen... Sevilla Dortmund Villarreal Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Dieser Vorberichthype um Kloppo und seine alte Wirkungsstätte bzw das Lied YNWA war sowas von dermaßen übertrieben... aber gut. Muss wohl so sein. Denke dass Dortmund, Sevilla, Donezk und Prag sich durchsetzen werden. Glaube nicht dass Villareal das Rückspiel so ernst nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 . Glaube nicht dass Villareal das Rückspiel so ernst nimmt... und warum? weil sie sich bis ins vf gespielt haben, relativ knapp vorm hf stehn und sich denken: och, eigentlich haben wir jez keinen bock mehr :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Find das peinlich wenn der bvb Never Walk alone spielt und der kommi dann noch sagt es geht nicht besser Diese Hymne gehört Liverpool und Celtic, und aus. selten so an bledsinn glesen. etliche vereine singen das lied. komponiert wurde es von amerikanern in den 40er jahren. und wenns im westfalenstadion gesungen wird, bescherts gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Ich denke es wird im Halbfinale so aussehen... Sevilla Dortmund Villarreal Donezk Sevillareal dann im HF, und Do gegen Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Ob Wotan Wilke-Möhring direkt nach Interviewende über die Bande in den Dortmund Auswärtsblock hüpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 "anfield, die kathedrale der modernen fankultur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Unglaublich diese Stille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 Ich bild mir ein ich konnte bei Puls4 immer per Livestream schauen.. geht das jetzt nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 "anfield, die kathedrale der modernen fankultur" Gottlob sind nicht alle pickelige ultrabubis für die support 90min vorwerkgesang bedeutet, und denen der fetzn wichtiger ist als ein fussballspiel ihres vereins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Ich bild mir ein ich konnte bei Puls4 immer per Livestream schauen.. geht das jetzt nicht mehr? Letzte Woche ging es noch bearbeitet 14. April 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts