SV RIED - SK Rapid Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

was schon bemerkenswert ist: da fallen dir in der dreierkette rechts beide optionen aus, dann muss auch der ersatzmann raus und man kriegt dennoch kein tor.

Rapid war aber auch erschreckend harmlos gestern, dass wir keines gekriegt haben liegt meiner Meinung nach eher nicht an unserer Bombensicheren Abwehr. Fröschl als Linksverteidiger hat mir allerdings gut gefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wir haben dieses Spiel sicher nicht deshalb gewonnen weil wir so unglaublich gut waren. Wie man mit so viel Passivität Rapid schlagen kann, werde ich noch lange nicht verstehen. Ist mir letztlich aber auch völlig egal :-). Dass Kreuzer das Tor erzielt hat, freut mich ganz besonders. Ich mag es, wenn die Spieler, die ich am meisten kritisiere, erfolgreich dagegen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der die gesamte hinterste Dreierreihe hervorzuheben ist.

Barisic hat es selbst am besten auf den Punkt gebracht: Es muss nicht immer zwingend die bessere Mannschaft als Sieger vom Platz gehen.

Schon schräg wie eng die Meisterschaft heuer ist: 6 Punkte Rückstand auf Platz 5, 6 Punkte Vorsprung auf den Abstieg.

Es ist weiterhin alles möglich... positiv als auch negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der sieg ist zu mindestens 50 % auf stehplatz, themanwho und mich zurückzuführen - konsequent von der 1. bis zur 95. minute gesudert, geschimpft, geflucht. ich persönlich hab damit schon eine woche vor dem spiel angefangen. nicht, dass es nicht auch wirklich genug zum schimpfen und sudern gegeben hätte (vor allem in der ersten halbzeit). aber man muss einfach nur ausreichend sudern, und schon geht's wieder. vor allem der kreuzer hat sein fett abgekriegt - und was ist: er schießt das siegestor. also bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Leistung gerade in der ersten Halbzeit war sicher nicht gut, da konnten wir den Ball einfach gar nicht halten - aber mit der Aufstellung ist da auch nicht mehr zu erwarten. Ich mein, eine Offensivreihe mit den technisch schwachen Fröschl, Sikorski und Bergmann in ständiger Unterzahl gegen motivierte Rapidler, dazu ein nicht vorhandener Elsneg, das ist einfach aussichtslos.

Die Einwechslung von Kreuzer hat das ganze etwas besser gemacht, der konnte zumindest hie und da einen hohen Ball runterpflücken und ein paar Sekunden halten, gerade nach dem Tor war er recht gut dann, Fußball ist halt Kopfsache.

Die Rückkehr von Ziegl macht mir jedenfalls ein bissl Hoffnungen, genau ihn können wir jetzt brauchen - jemanden der im Zentrum mal auch unter Druck den Ball verarbeiten, halten und kontrolliert weiterspielen kann, anstatt ihn in Panik wegzudreschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.skysportaustria.at/waehle-dein-tor/

derzeit ein kopf-an-kopf-rennen zwischen kreuzer und toth - letzterem täte ich es persönlich zwar auch vergönnen, aber ich habe noch nie verstanden, was an diesen weitschüssen immer so toll ist.


PS: außerdem ein richtig schönes torjubelfoto:

12322886_1039161669491421_21094837010972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

übrigens möcht ich noch anmerken, dass es - trotz der fußballerisch schwer verdaulichen kost - am sonntag trotzdem extrem geil war, mal wieder bei einem sieg dabei zu sein. mein erster dieses jahr nämlich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

weil ichs grad gelesen hab:

sagt der mimimi....ich will nimma mod sein, gebts ma darüber an eigenen fred,...na halt i will doch wieda mod sein, wei wo soll ich mich sonst wichtig machen in meinem leben, also der sag zu mir :laugh::laugh::clap:

Und sowas nach einem so wichtigen und so geilen Sieg. Du musst echt keine Freude am Leben haben.

kein platz zwischen den zeilen...lg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sagt der mimimi....ich will nimma mod sein, gebts ma darüber an eigenen fred,...na halt i will doch wieda mod sein, wei wo soll ich mich sonst wichtig machen in meinem leben, also der sag zu mir :laugh::laugh::clap:

Du schreibst auch mitten am Tag komplett wirres Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.