CL-Viertelfinale 2015/16


Lewis

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

ja das moyes-united war gefürchtet.

und euer lospech im finale damals war wirklich erwähnenswert, danke dass du mich dran erinnerst :facepalm:

Das Moyes-United war noch das beste United der letzten Jahre und kein Losglück, wie man auch im Hinspiel gesehen hat. Zu behaupten Bayern hätte ein Losglück ist einfach Schwachsinn. Mal hast ein gutes Los, mal ein Schlechtes. Über Real regt sich hier ja auch niemand auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MMn wäre für Bayern (ausser Barca für die es ja auch schwer wäre) ein schweres Los PSG oder Atletico gewesen weil beide ungut zu spielen wären.

für mich als Barca fan ist Atletico das schlechteste Los weil sich Barca immer schwer tut gegen sie.

Real ist für Barca leichter zu bespielen wie Atletico.

Aber egal,Bayern und Real haben fast ein Freilos für ein VF.

Sollten sich alle Favoriten durchsetzen was ich nicht Glaube wäre so ein HF schon Geil.

Bayern:PSG (denke da kommen die Franzosen weiter)

Real:Barca mit leichten vorteilen für Barca was aber nix sagt,

Was mich am meisten ärgert das schon wieder Spanische Mannschaften sich gegenseitig rauswerfen,schaut natürlich blöd aus wenn in der EL und CL sechs Spanische Mannschaften im HF (sind acht insgesamt) stehen würden.

Ausser Bayern ,BVB und derzeit PSG gibt es keine Mannschaft in Europa( Welt) die in der La Liga unter den ersten Fünf wären.

Die Drei und Real,Barca sind sicher derzeit über alle zu stellen,dann kommen noch paar Vereine aus Spanien und erst dann die Englischen Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.