Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. April 2016 Bei Atletico - Barca wirds ruppiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. April 2016 Suarez ist so ein Drecksack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. April 2016 Vielleicht lesen das hier mehr als im Sky-Thread: Hat sonst wer Probleme mit SkyGo? Bei mir funkt gar nix. Edit: Und kaum schick ich ab, springt der Stream an. Bei mir gabs vorher auch einige Hänger und ganz schlechte Qualität. Jetzt passts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. April 2016 Irgendwer fliegt da heut noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. April 2016 so unnötig von Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Schiriglück habens heut auch ordentlich die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2016 Suarez ist so ein Drecksack. Eher Neymar, wie man gerade gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. April 2016 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. April 2016 Habt's euren Freudentag mit Bayern eh schon oft genug ghabt... Finale dahoam und Bayern man u ... Bis auf den ac Milan wüsste ich auf die schnelle keinen Verein der ähnlich "gedemütigt" wurde jede Niederlage von Bayern tut meiner Seele gut. Es ist schon komisch, aber es gibt wenige Sachen die ich mehr hasse als Bayern . Die Antipathie gegen diesen Verein ist unbegrenzt. Gründe könnt ich fast nicht nennen, doch dieser Hass ist schon seit meiner Kindheit tief verankert und wurde über die Jahre immer größer. Seit Juve ist es auf dem Höhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Toller Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. April 2016 Das was Neymar - Suarez - Alba bei Barca sind, sind Ramos - Pepe - Marcelo bei Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. April 2016 Mit Barca wär's ernsthaft besser? Mir is Athletico da deutlich lieber - auch wenn ich weder ihre Spieler, noch ihren Trainer, noch ihre Art Fußball zu spielen mag ..aber ich mag barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. April 2016 Der blick vom benfica coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2016 Gabs irgendwo eine brauchbare Zeitlupe? Auf ZDF nur den Lissaboner in Großaufnahme aus 2 Winkeln, da kann man nix sagen bezüglich Rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. April 2016 Suarez ist so ein Drecksack. mit ronaldo im portrait ist das eine gewagte aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts