CL-Viertelfinale 2015/16


Lewis

Recommended Posts

ASB-Legende

Unfair nicht, langweilig schon… wobei man natürlich Fairness erstmal unter Einbezugnahme div. finanzieller Rahmenbedingungen definieren müsste. Aber manch einer glaubt eben, die Welt muss sich in jeder Hinsicht in Richtung Oligarchie entwickeln und ist auch noch glücklich damit.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo eh viel besser den 20 Classico innerhalb von 3 Jahren sehen. Wofür braucht's eigentlich einen Wettbewerb, wenn 3 von 4 möglichen Gewinnern eh schon von vornherein feststehen (ausgenommen sie werden schon früher gegeneinander gelost)?

Deswegen muss die Super League her. Dann können sich die Leute endlich das langersehnte Spitzenduell Soligorsk vs Baku im CL Finale ansehen !

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Ich kann mich noch erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit über einige Jahre hinweg mind. zwei englische Vertreter (LFC, Chelsea, United, Arsenal) im Halbfinale der CL zu finden waren. Damals dachte auch einige, dass das natürlich auf ewig so bleiben wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wie schon bei der Auslosung geschrieben das schwerste Los für Barça aus Barcelona-Sicht bekommen. Wird sehr schwer da aufzusteigen. Wenn ein Team ein schnelles 1-0 machen kann und dieses halten, dann Atlético. Da wird es zumindest einen von MSN in Topform brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo eh viel besser den 20 Classico innerhalb von 3 Jahren sehen. Wofür braucht's eigentlich einen Wettbewerb, wenn 3 von 4 möglichen Gewinnern eh schon von vornherein feststehen (ausgenommen sie werden schon früher gegeneinander gelost)?

Wann war der letzte "Classico" im CL-Finale? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Ich kann mich noch erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit über einige Jahre hinweg mind. zwei englische Vertreter (LFC, Chelsea, United, Arsenal) im Halbfinale der CL zu finden waren. Damals dachte auch einige, dass das natürlich auf ewig so bleiben wird ;)

...oder Juve/Milan od. vielleicht mal Inter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.