Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Cr7 Real #Halamadrid bearbeitet 12. April 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2016 Meine Meinung zum heutigen Abend: Scheiss Real! Scheiss Man City! Scheiss Wolfsburg! Scheiss PSG! Meine Meinung zum morgigen Abend: Scheiss Bayern! Bin deiner Meinung nur ohne den Fäkalien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. April 2016 Meine Meinung zum heutigen Abend: Scheiss Real! Scheiss Man City! Scheiss Wolfsburg! Scheiss PSG! Meine Meinung zum morgigen Abend: Scheiss Bayern! +1 Aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2016 HF Teilnehmer wie üblich (wenn sie nicht schon vorher gegeneinander gelost werden) Real Barca Bayern X Genau... und das kann man auch bis in alle Zukunft ohne weiteres so vorhersehen (einzelne Ausnahmen bestätigen den Trend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 :love: :love: :love: :love: Hala Madrid Und: Köttbullar, hmm, lecker. Muahahahahahahahahaaaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2016 Meine Meinung zum heutigen Abend: Scheiss Real! Scheiss Man City! Scheiss Wolfsburg! Scheiss PSG! Meine Meinung zum morgigen Abend: Scheiss Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. April 2016 HF Teilnehmer wie üblich (wenn sie nicht schon vorher gegeneinander gelost werden) Real Barca Bayern X Das Beste was der Fussball zu bieten hat. Welch Wunder dass diese Vereine am weitesten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. April 2016 Meine Meinung zum heutigen Abend: Scheiss Real! Scheiss Man City! Scheiss Wolfsburg! Scheiss PSG! Meine Meinung zum morgigen Abend: Scheiss Bayern! Es stimmt, die Anzahl der Orschvereine in den Top8 nimmt von Jahr zu Jahr zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2016 Es stimmt, die Anzahl der Orschvereine in den Top8 nimmt von Jahr zu Jahr zu... naja, auf real war eigentlich immer verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2016 Genau... und das kann man auch bis in alle Zukunft ohne weiteres so vorhersehen (einzelne Ausnahmen bestätigen den Trend). Wird sich spätestens nach dem Karriereende von Cristiano Messi auch wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. April 2016 Das Beste was der Fussball zu bieten hat. Welch Wunder dass diese Vereine am weitesten kommen und das ist auch gut so. Ich brauch kein Finale ala 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. April 2016 ich befürchte, barca wird heute ausscheiden cl-sieger wird aber trotzdem nicht das dumme real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2016 Clasico im Finale wär super. Mit selbem Ausgang wie neulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 und das ist auch gut so. Ich brauch kein Finale ala 2004 Jo eh… viel besser den 20 Classico innerhalb von 3 Jahren sehen. Wofür braucht's eigentlich einen Wettbewerb, wenn 3 von 4 möglichen Gewinnern eh schon von vornherein feststehen (ausgenommen sie werden schon früher gegeneinander gelost)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts