jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. März 2016 Was werden die Packerl (Tüten ) eigentlich dieses Jahr kosten bzw. wieviel Pickerl sind drin? 680 Bilder sind halt schon verdammt viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2016 Was werden die Packerl (Tüten ) eigentlich dieses Jahr kosten bzw. wieviel Pickerl sind drin? 680 Bilder sind halt schon verdammt viel 0,7 € pro Packerl (5 Sticker). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2016 0,7 € pro Packerl (5 Sticker).und ich glaub, dass es bei dieser EM sogar noch mehr Sticker geben wird, weil ja auch mehr Nationen dabei sind wie die letzten Male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. März 2016 das sind die von jimijoe angesprochenen 680. Vorher waren es ja um die 500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2016 das sind die von jimijoe angesprochenen 680. Vorher waren es ja um die 500hast recht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. März 2016 Auf amazon gibt es Angebote um die 55 Euro für eine Box. Ist eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2016 Auf amazon gibt es Angebote um die 55 Euro für eine Box. Ist eine Überlegung wertsind aber glaub ich alles deutsche Versionen, die könnten sich von den hiesigen unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2016 Also ich kenn mich nimma aus: Zuerst hats gheissen am 28.3., dann stand auf der offiziellen Panini-HP der 22.3. als Releasetermin in Ö (und deshalb auch in allen Medien). Meine Trafikantin meint aber sie hat die Pickerl erst ab 1.4. Zu allem Überdruß legt die Krone das Album überhaupt erst am 3.4. bei und der Hofer hat seine Multipacks ab 24.3. im Sortiment. Da wird süffisant mit den Nerven der treuen Panini-Sammler gespielt. Vielleicht kann jemand berichten wenn er Album (Hardcover) und Pickerl erspäht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2016 Also ich kenn mich nimma aus: Zuerst hats gheissen am 28.3., dann stand auf der offiziellen Panini-HP der 22.3. als Releasetermin in Ö (und deshalb auch in allen Medien). Meine Trafikantin meint aber sie hat die Pickerl erst ab 1.4. Zu allem Überdruß legt die Krone das Album überhaupt erst am 3.4. bei und der Hofer hat seine Multipacks ab 24.3. im Sortiment. Da wird süffisant mit den Nerven der treuen Panini-Sammler gespielt. Vielleicht kann jemand berichten wenn er Album (Hardcover) und Pickerl erspäht hat? mein Trafikant bekommt morgen die Lieferung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. März 2016 ist für mich auch etwas verwirrend, das Ganze. aber ich mach mir da keinen Stress und werd mir beim Hofer am Donnerstag mal zwei so Multipacks holen. Falls ich das Album nirgends gratis bekomme (ist es das nicht sowieso? weiß das von der Euro nicht mehr, denke aber, dass es was gekostet hat), warte ich einfach, bis es in da Krone ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. März 2016 ist für mich auch etwas verwirrend, das Ganze. aber ich mach mir da keinen Stress und werd mir beim Hofer am Donnerstag mal zwei so Multipacks holen. Falls ich das Album nirgends gratis bekomme (ist es das nicht sowieso? weiß das von der Euro nicht mehr, denke aber, dass es was gekostet hat), warte ich einfach, bis es in da Krone ist. Ist das Heftl nicht eh beim Hofer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2016 Ist das Heftl nicht eh beim Hofer dabei?jap, ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2016 jap, ist es. Sicher? In den vergangenen Jahren war es meines Wissens glaub ich nicht dabei. Und hier sieht es auch nicht so aus, als wäre ein Heft dabei: https://www.hofer.at/de/angebote/ab-donnerstag-24032016/detailseite/ps/p/panini-panini-multipack-em-2016/ „UEFA EURO 2016TM“-Multipack, 11 Tüten mit 55 Stickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. März 2016 ich bin mir da auch nicht so sicher, da es eben bei der Abbildung nicht dabei ist. und in den Multipacks sind eh nicht immer die gleichen Bilder drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 21. März 2016 Beim Hofer gibt es 11 Pack um 6,90 und ein kostenloses Album. Wem ein ASB User als Quelle zu unverlässlich ist, der blättere doch bitte durch den Online-Katalog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts