Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2017 Schon nach fünf Minuten Google-Suche kann ich als totaler Laie alle Länderspielpausen bis 2024 herausfinden: http://www.fifa.com/mm/document/affederation/administration/02/70/96/62/final_v2_imc2018-2024fifa_15-02163_101_en_en_neutral.pdf Das ist bitte 7 Jahre im voraus! Es ist mir ein Rätsel, wie ich als Profi und Nationalspieler meine Hochzeit nicht bis 7 Jahre im voraus so planen kann, dass sie mit keinem Länderspieltermin kollidiert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Lächerlich. Als ob irgendjemand hier seinen Hochzeitstermin auf ein Datum setzen würde wo Urlaubssperre im Betrieb herrscht. Natürlich ist das unprofessionell. Ulmer war zum letzten Mal Ende 2014 in einem festen ÖFB-Kader, soviel dazu. Danach war er maximal auf Abruf und zweieinhalb Jahre später (nachdem in er in der Zeit nie im festen ÖFB-Kader war) hat er seinen Hochzeitstermin fixiert. Ihm da Unprofessionalität vorzuwerfen, ist einfach nur frech, zumal er bis heute unter Koller 13 Minuten spielen durfte. Das mit der Privatwirtschaft zu vergleichen, ist ja auch sehr "sinnvoll", zumal der Vergleich hinkt. Nicht der ÖFB ist sein Arbeitgeber, sondern Salzburg. Es mag ja sein, dass Ulmer gekränkt war, weil ihn ja nach dem Fuchs-Rücktritt immer wieder andere Spieler vorgezogen wurden, unter anderem sein eigener Backup bei Salzburg (Stangl). Dennoch finde ich es nicht unprofessionell, wenn man nach über zwei Jahren des Wartens seine Prioritäten zu Länderspielterminen anders setzt. Koller hat ja bis dahin genau null Wert auf Ulmer gelegt (wie gesagt: Heiße 13 Minuten durfte er in der doch lange andauernden Ära Koller ran). bearbeitet 6. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2017 Schon nach fünf Minuten Google-Suche kann ich als totaler Laie alle Länderspielpausen bis 2024 herausfinden: http://www.fifa.com/mm/document/affederation/administration/02/70/96/62/final_v2_imc2018-2024fifa_15-02163_101_en_en_neutral.pdf Das ist bitte 7 Jahre im voraus! Es ist mir ein Rätsel, wie ich als Profi und Nationalspieler meine Hochzeit nicht bis 7 Jahre im voraus so planen kann, dass sie mit keinem Länderspieltermin kollidiert... Er wirds halt absichtlich in die Länderspielpause gelegt haben weil er da im Normalfall Zeit hat und sonst beim Verein sein muss.Außerdem würde ich Koller auch was scheißen wenn mein eigener Backup einberufen wird und ich nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Edit falscher Thread bearbeitet 6. Oktober 2017 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Oktober 2017 Bitte mit Koller verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2017 Lustig wär jetzt: Alaba, Harnik, Sabitzer und Hinteregger melden sich plötzlich wieder fit und Koller muss für Moldawien krankheitsbedingt absagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Koller ist ein ehrenmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich fürchte die Nichtverlängerung von Koller wird uns noch ordentlich auf den Kopf fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ich fürchte die Nichtverlängerung von Koller wird uns noch ordentlich auf den Kopf fallen. kommt drauf an wer nachfolgen wird. es gibt ja auch andere gute trainer. wenns einer der marke DiCo wird, dann hast du sicherlich recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: kommt drauf an wer nachfolgen wird. es gibt ja auch andere gute trainer. wenns einer der marke DiCo wird, dann hast du sicherlich recht. Das stimmt natürlich. Aber ich war noch nie ein Fan davon, Trainer zu entlassen, die eigentlich einen guten Job gemacht haben. Aber das weißt du ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2017 #17 schrieb vor 42 Minuten: Ich fürchte die Nichtverlängerung von Koller wird uns noch ordentlich auf den Kopf fallen. Befürchte ich auch. Koller hat es sogar mit einer Rumpfmannschaft geschafft ein halbwegs harmonisches Team auf den Platz zu bringen. War im Stadion sehr traurig, als sich Marcel K. von den Fans verabschiedet hat. Ein toller Mensch und super Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Der neue Trainer, wer auch immer das sein wird, hat zumindest auch ein sehr beachtliches Spieler-Pool für österreichische Verhältnisse. Da kann man schon noch was draus machen - und zwar mehr als nur Platz 4 in einer ähnlichen Quali-Gruppe. Seit der gelungenen EM-Quali hat Koller leider auch viele Fehler gemacht. Zum Abschluss war der heutige Sieg aber noch mal schön, auch für ihn. Jetzt noch in Moldawien gewinnen, dann kann er und auch das ÖFB-Team die Quali einigermaßen versöhnlich beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2017 Ernesto schrieb vor 50 Minuten: kommt drauf an wer nachfolgen wird. es gibt ja auch andere gute trainer. wenns einer der marke DiCo wird, dann hast du sicherlich recht. herzog ist ein trainer der marke DiCo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Oktober 2017 Celi bringt uns sicher zum Titel auch wenn er in der letzten Quali versagt hat mit seinen mannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2017 #17 schrieb vor einer Stunde: Das stimmt natürlich. Aber ich war noch nie ein Fan davon, Trainer zu entlassen, die eigentlich einen guten Job gemacht haben. Aber das weißt du ja eh. bin da eh voll bei dir und wenns nach mir gegangen wäre, hätte man mit koller weitergemacht _1912_ schrieb vor 34 Minuten: herzog ist ein trainer der marke DiCo das ist natürlich eine behauptung die jeglicher grundlage entbehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts