mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Nimmt er kühbauer als co. Mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Nimmt er kühbauer als co. Mit? Gregoritsch, Kühbauer wird Mentaltrainer zusammen mit Scharner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 reallumpi schrieb Gerade eben: Gregoritsch, Kühbauer wird Mentaltrainer zusammen mit Scharner. Hackmair ist der Mann für die richtige Körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Hackmair ist der Mann für die richtige Körpersprache Und Stilberater ! Zwei Fliegen mit einer Klappe quasi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Hackmair ist der Mann für die richtige Körpersprache Das wirst jetzt so oft posten bis dich jemand erhört vom ÖFB oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2017 Da hat sich wohl ein Flieger nach Wien verspätet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Ich glaub ja der orf will die galanacht wiederholung nicht unterbrechen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. September 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Ich glaub ja der orf will die galanacht wiederholung nicht unterbrechen.. das dachte ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Sehr spannendes Bild. Ja. Äußerst meditativ. Aber gut, die Sponsoren wirds freuen … irgendwie habe ich ein plötzliches Verlangen nach einem BigMac mit Stiegl-Bier und als Nachspeise ein Nutella-Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2017 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2017 Mittlerweile auf 19:30 verschoben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2017 Jz. Wirds zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 Ofenbacher schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile auf 19:30 verschoben ... Schätze mal wegen der Zeit im Bild (Liveschaltung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) Da mich das Bild fesselt, das Tischtuch wurde zuweit nach rechts und hinten gezogen. Schaut schiach aus. Halt da war a Kellner. bearbeitet 15. September 2017 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. September 2017 Schnappst man sich gerade aus, wer Nachfolger wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts