Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Das habe ich nie gesagt und ich reduziere keinen Klub auf den Profi-Kader. Aber wir sprechen hier von den Profiteams der Liga und es macht sehr wohl einen gewaltigen Unterschied, ob z.B. wir Spieler von den Amateuren der Grünen bekommen, die zwei Klassen unter der 1. Bundesliga spielen oder wir fertige, gestandene Spieler abgeben.

Den Schössi haben wir ja nicht von Rapid - es ging ja nur darum das er bereits Spieler bei Rapid war! wo auch immer, wenn da 13jährige Zählen wird ja wohl der Schössi auch zählen ;)

Von laola

Schößwendter erfüllt sich seinen Traum

Der Spieler selbst zweifelt trotz seines durchwachsenen ersten Engagements nicht an seiner Entscheidung, im Gegenteil.

"Für mich geht mit dem Wechsel zu Rapid ein Traum in Erfüllung. Ich war zwar vor knapp sieben Jahren bereits einmal Grün-Weißer, nur damals unter völlig anderen Umständen. Ich kenne nunmehr den Verein bestens und auch einen Großteil meiner künftigen Mitspieler. Ich weiß, dass ich mich bei Rapid von Anfang an sehr wohlfühlen werde. Mit den unglaublichen Fans im Rücken und dem Stadionneubau ist der Verein auf einem tollen Weg. Da möchte ich unbedingt mit dabei sein und daher war für mich sehr schnell klar, wohin meine Reise nach dem Ablauf meines Vertrages bei der Admira gehen wird. Ich bin froh und glücklich, wieder Teil dieses unglaublichen Vereines sein zu dürfen", lautet die erste Stellugnnahme des zweifachen ÖFB-U20-Teamspielers.

Ok, ich habe meine Meinung geändert. Geh' einfach schei.... und spiel' bitte nicht mehr für uns.

Am Schönsten wäre es, wenn wir ohne ihn den Cup holen und er mit seiner alten Liebe lange gar nix g'winnt.

was soll er denn großartiges sagen!? auf das kannst doch nix geben, was er in solchen interviews erzählt, im Endeffekt hat er doch gar keine Wahl ... da wiegt das rumdrucken in der letzten Woche viel schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Den Schössi haben wir ja nicht von Rapid - es ging ja nur darum das er bereits Spieler bei Rapid war! wo auch immer, wenn da 13jährige Zählen wird ja wohl der Schössi auch zählen ;)

was soll er denn großartiges sagen!? auf das kannst doch nix geben, was er in solchen interviews erzählt, im Endeffekt hat er doch gar keine Wahl ... da wiegt das rumdrucken in der letzten Woche viel schlimmer

Ja, er war schon dort, alles klar. Aber der 13jährige kommt tatsächlich von uns und wurde hier ausgebildet. Stimmt beides.

Ich beziehe mich ja genau auf das Rumdrucken: Wenn er jetzt sagt, es war sehr schnell klar, dann ist alles vorher Herumgeeiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Admira -Fan

Warum hat man keine Wahl ??

Jeder erwachsene Mensch hat doch in einer Demokratie die Wahl genau das zu sagen , was er möchte oder auch einfach manchmal nur zu schweigen --wahrscheilich sagt er deshalb genau das , was er denkt --denn A..kriechen muss bei und ja wirklich niemand , der das nicht will , oder ?

Vielleicht hat er aber einfach nicht ausgehalten ,dass es in den letzten Wochen bei der Admira ohne ihn genauso gut lief , wenn nicht besser und man sich nicht vor Schmerz krümmt, wenn er nicht spielt. . Und bei den Rapidfans wird er ohnehin schon als Ersatz vom Ersatz gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann das "ich habe mir einen Traum erfüllt" nicht mehr hören. Warum hat er das, wenn es wirklich so ist, nicht schon früher gesagt. Alles andere war dann nur eine unnötige Quatscherei. Solange wir nur einen Bruchteil bieten können - in jeder Hinsicht (Verdienst, Zuschauer...) wird das so sein, daß ablösefreie Spieler zu größeren Vereinen abwandern. Die Interviews danach sind mir aber vollkommen wurscht. Sie werden immer ähnlich klingen. Sind wir froh, daß wir auch ohne Schössie, den ich wie fast alle gerne mochte, so toll gepunktet haben. Ob er für unser Team noch was bringt, sollen die Trainer entscheiden. Interessant wäre der Fall, wenn es für Rapid bei uns im letzten Match noch um etwas Entscheidentes geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Interessant wäre der Fall, wenn es für Rapid bei uns im letzten Match noch um etwas Entscheidentes geht.

in dem Fall sollte man ihn nicht spielen lassen.

Nicht weil er absichtlich ein Eigentor schießen würde.

Aber in so einer Zwickmühle bist dann so nervös und angespannt, dass nur ja kein Mißgeschick passiert .... und genau in den Spielen passierts dir dann meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das habe ich nie gesagt und ich reduziere keinen Klub auf den Profi-Kader. Aber wir sprechen hier von den Profiteams der Liga und es macht sehr wohl einen gewaltigen Unterschied, ob z.B. wir Spieler von den Amateuren der Grünen bekommen, die zwei Klassen unter der 1. Bundesliga spielen oder wir fertige, gestandene Spieler abgeben.

Also ich weiß nicht ob wir einen "fertigen und gstandenen Spieler" von Rapid wollen. Meines Wissens suchen wir gezielt nach Spielern, die von Amateuren kommen (egal welchen), bzw bei den Profis eher auf der Bank sitzen. Deshalb sehe ich keinen Unterschied. Wenn es einmal eine Zeit gibt, wo die Grünen keinen "fertigen und gstandenen" Spieler von uns wollen, läuft bei uns was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also ich weiß nicht ob wir einen "fertigen und gstandenen Spieler" von Rapid wollen. Meines Wissens suchen wir gezielt nach Spielern, die von Amateuren kommen (egal welchen), bzw bei den Profis eher auf der Bank sitzen. Deshalb sehe ich keinen Unterschied. Wenn es einmal eine Zeit gibt, wo die Grünen keinen "fertigen und gstandenen" Spieler von uns wollen, läuft bei uns was falsch.

Nein, dann läuft es genau richtig, weil sie nicht mehr mehr zahlen als wir. Und umgekehrt können wir uns nix anderes leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, dann läuft es genau richtig, weil sie nicht mehr mehr zahlen als wir. Und umgekehrt können wir uns nix anderes leisten.

Sie können grundsätzlich immer mehr zahlen als wir (allein wegen dem politischen Hintergrund). Es sei denn, wir finden einen Investor wie Mateschitz, aber da wird es eng in Österreich. Wlaschek ist tot, Essl pleite, bleiben nur noch Swarowski und Porsche (bei Porsche gäbe es sogar eine Chance, wenn wir es versuchen würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sie können grundsätzlich immer mehr zahlen als wir (allein wegen dem politischen Hintergrund). Es sei denn, wir finden einen Investor wie Mateschitz, aber da wird es eng in Österreich. Wlaschek ist tot, Essl pleite, bleiben nur noch Swarowski und Porsche (bei Porsche gäbe es sogar eine Chance, wenn wir es versuchen würden).

Oder Graf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dank an Schößi für die Zeit bei uns, alles gute kann i eam trotzdem net wünschen. Unfaßbar. Dachte er wollte ins Ausland, wohl doch keine Eier.

kann mich an seinen TuT Auftritt im Dez erinnern wo er sich nicht aufs Ausland festlegte sondern melnte es wäre auch das Ziel unter den großen 3 der Liga unterzukommen

sieht die Sache mMn relativ realistisch D1 war nie thema er sah sich wenn in D2. da gibts andere die glauben sie sind der nächste Messi und dann bei uns in der Liga herumgurken

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.