Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

War Stand Sonntag, heut Donnerstag. Kann also schnell gehn wie ein Quick Transfer

Jaja und wenn du willst bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer...

wie auch immer - ich werde kicker sowieso nie verstehen die sich gemüßigt fühlen irgendwelche "gschichtln" zu drucken - sollens die goschn halten und wenns fix ist die info weiter geben - ivanschitz war ja damals der selbe vogel "in Österreich nur rapid" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der braucht nimma für uns aufs Feld!

Und was ist, wenn sich noch jemand verletzt bei uns, z.B. vor einem (momentan natürlich rein theoretischen) Cupfinale oder einem entscheidenden Spiel zur EL-Quali? Er wird von uns bezahlt, ich halte ihn auch für seriös genug, dass er trotz neuem Klub alles geben wird.

Die G'schicht mit dem Zeitpunkt und was er vor noch zwei Tagen gesagt hat, zeigt wieder einmal, welch grindiges Business das ist. Aber im Prinzip egal, was solls, wirklich lächerlich ist wie immer 'absoluter Traumklub' und 'geile Fans' etc etc, wobei das mit dem Heimweh beinahe alles toppt. :laugh:

Trotzdem wird er von mir kein böses Wort hören, auch wenn ich diesen Transfer nicht wirklich nachvollziehen kann, weder aus seiner noch aus Sicht seines neuen Klubs.

Na dann viel spass bei den Schimmligen!

Wir sehen uns beim nächsten 4:0 :lol:

So schauts aus. Oder 2-1 oder 1-0 oder...... :clap:

Jeder ist ersetzbar, Lackner ist schon jetzt ein würdiger Nachfolger. Ein bissl Zeit hat er ja noch, um auch so torgefährlich zu werden wie der Schößi.

Admira B läuft auf mit Dibon, Auer, Schößwendter, Schaub und Schwab, jetzt fehlt nur noch die Rückholaktion vom Marcel, der hatte doch auch einmal einen Kindheitstraum. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir wäre lieber gewesen, der Transfer wäre schon im Winter passiert - wegen der Rasenheizung. Der Deal ist ein Knicks vor unserer Arbeit und eine Bankrotterklärung der Nachwuchsarbeit in Hütteldorf. Also spielen ab Herbst 11 Admiraner in der Südstadt gegen 5 Admiraner aus der Südstadt in Hütteldorf, Ich mag den Schössi, so wie ich den Stefan Schwab mag und den Richie Windlbichler. Ich sehe aber auch die Resultate ohne ihn und höre die Stimmen aus dem letzten Sommer, als uns der Kapitän verlassen hat: Fixabsteiger war da der Tenor. Heute ist Platz 3 machbar. Wieder geht ein Kapitän - und es geht weiter Wetten, dass Messi sich schon überlegt, ob der Lackier besser über lins oder rechts zu nehmen ist? Ich mag mir keine Sorgen. Denn wenn einer Gaskassier bei der Gemeinde Wien wird, ist klar, dass da weder Dortmund oder Manchester, St. Pölten oder St. Gallen angeklopft hat. Und nix anderes ist es, wenn du bei der Nachfolgefirma des Rekordmeisters anheuerst. Schössi, dein Leiberltausch im Herbst wird mehr als nur ein Wäschewechsel sein, da wird viel Sehnsucht mitspielen! Trotzdem vielen, vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Deal ist ein Knicks vor unserer Arbeit und eine Bankrotterklärung der Nachwuchsarbeit in Hütteldorf. Also spielen ab Herbst 11 Admiraner in der Südstadt gegen 5 Admiraner aus der Südstadt in Hütteldorf

Du weißt aber schon das Schößwendter schon mal bei Rapid war?

Außerdem was fällt dir zu den Namen Schößwendter, Bajrami, Zulj, Grozurek und Starkl ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ lauter bei rapid aussortierte spieler, die es - bis auf zulj - bei uns zu etwas gebracht haben, während ihr ja immer unsere sogenannten "stars" verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Du weißt aber schon das Schößwendter schon mal bei Rapid war?

Außerdem was fällt dir zu den Namen Schößwendter, Bajrami, Zulj, Grozurek und Starkl ein?

das ist ja überall so.

Zwierschitz wurde in St. Pölten ausgebildet, der kleine Vastic war überall mit Papa unterwegs, von Sturm über Austria bis Linz, Schwab ist ein Salzburger, Spiridonović ein Veilchen usw...

Die Spieler entdecken ihre LIebe zu einem Verein durch das Bankkonto. Alles andere ist schleimiges Geschwafel, siehe Schößwendter, der plötzlich Heimweh nach Hütteldorf verspürt.

Im Grunde kann man es nur mit Humor nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.