Das Team 2016 / 2017 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

Ich werf mal einen Namen in den Raum -> David Stec als Ersatz für Zwierschitz, sollte der gehen!?

an dem sind die Hütteldorfer dran.

Ich vermute, entweder bleibt er bei uns (falls wir aufsteigen) und präsentiert sich für größere Klubs, oder er geht jetzt zu Rapid weil sie ihn mit Geld erschlagen.

Dieng könnts leider auch abhaken, der wird jetzt auch noch von Besiktas Istanbul angebraten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an dem sind die Hütteldorfer dran.

Ich vermute, entweder bleibt er bei uns (falls wir aufsteigen) und präsentiert sich für größere Klubs, oder er geht jetzt zu Rapid weil sie ihn mit Geld erschlagen.

Dieng könnts leider auch abhaken, der wird jetzt auch noch von Besiktas Istanbul angebraten.

Die Grünen werden Stec nicht mit Geld erschlagen, er wird wohl den Standardvertrag bekommen. Wenn er die Wahl hat, bei den Grünen auf der Reservebank zu sitzen oder bei uns in der Ersten zu spielen und Europacupflair zu erleben (mit Top-Karriere-Chancen), wird er wissen, wie er sich entscheidet. Bei Dieng gebe ich dir recht, die Türken erschlagen einem mit Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

an dem sind die Hütteldorfer dran.

Ich vermute, entweder bleibt er bei uns (falls wir aufsteigen) und präsentiert sich für größere Klubs, oder er geht jetzt zu Rapid weil sie ihn mit Geld erschlagen.

Dieng könnts leider auch abhaken, der wird jetzt auch noch von Besiktas Istanbul angebraten.

Sein Talent in allen Ehren, aber wenn er klug is und seine Karriere nachhaltig aufbauen will, geht er jetzt (noch) nicht zu Rapid. Man hat ja in den letzten Jahren immer wieder gesehen, wie schwer sich in der Bundesliga erprobte Spieler wie zB Stephan Auer bei Ihnen getan haben. Aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die Grünen werden Stec nicht mit Geld erschlagen, er wird wohl den Standardvertrag bekommen. Wenn er die Wahl hat, bei den Grünen auf der Reservebank zu sitzen oder bei uns in der Ersten zu spielen und Europacupflair zu erleben (mit Top-Karriere-Chancen), wird er wissen, wie er sich entscheidet.

ich sehe da zwei Probleme.

Er weiß bei euch nicht, ob sein Spielstil ins System passt.

Und das viel größere Problem ist sein Vertrag bis 2018.

Keine Ahnung, ob euer Vorstand da so weit ins Börsel greift.

Wenn er vernünftig ist bleibt er bei einem Aufstieg. Hier passt er rein und kann sich nächste Saison eventuell sogar fürs Ausland empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Optionen auf Posch und Wessely gezogen, lt. HP und fb. Wie lange ihre Veträge gelten, weiß ich nicht.

Das FB Posting hätte ich so interpretiert, dass sie jeweils 1 weiteres Jahr bleiben

"...werden auch nächstes Jahr die Defensivabteilung von Admira verstärken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn gerne behalten.

definitiv - kannst im mittelfeld überall einsetzen, ganz klar für eine verlängerung! den knasi ham ma auch ewig rumzaht bis halbwegs mal gepasst hat, und im schlimmsten fall scheisst er uns jetzt was! somit kann man auch dem blutsch eine chancen geben!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.